Montag, 18. März 2024

Die Zeit vergeht wie im Flug und doch kam einiges fertig

 Hallo ihr lieben  

Auch wenn die Zeit nur dahinrennt  habe ich doch einiges fertig bekommen . 

Das erste war ein zweiter Dala Sweater ebenfalls für eine Enkelin. 




Dann habe ich noch noch einen kleinen Pullover gestrickt für den jüngsten Spross der bald Geburtstag hat. 

Diesen hab ich aus Merino extrafein gestrickt und Ndl. 3.5


Und dann gabs noch Socken für die Weihnachtssockenbox und ein paar Ostersocken . 


Zur Zeit strick ich gradd am liebsten Socken , da muss ich nichts denken. 
Aber tatsächlich habe ich noch eine Kinderdecke in arbeit . Diese wird jedoch gehäkelt. Davon dann aber später. 
Ich wünsche euch eine gute Woche seid fleissig und verliert keine Maschen . Eure Marlies




8 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Zwei richtig schöne Pullis sind da von der Nadel gehüpft, der kleine mit den Bären in der Passe gefällt mir besonders gut. Und Strümpfe gehen ja immer, ich hab auch wieder welche auf den Nadeln.
lg Martina

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Sachen sind wieder wunderschön. Da steckt viel Arbeit dahinter, die man erkennt, wenn man selber auch strickt.
liebe Grüsse Schäfchen Silvia

Tina hat gesagt…

Meine Güte sind die schön!!! Mein Favorit ist der blaue Dalapullover. Farbe, Muster alles top. Ich muss momentan ein wenig aufpassen beim Stricken. Wenn ich zu lange die Nadeln halte, scheint sich am Hals was einzuklemmen. Also, alles langsamer.
Liebe Grüße
Tina

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Pullover sind super geworden, tolle Muster vor allem der in blau. Socken kann man hier noch gut brauchen. Schön geworden.
Liebe Grüße Maria

Marlies hat gesagt…

Ein ganz liebes Dankeschön für eure lieben Kommentare. Das mit dem stricken liebe Tina pass bloss auf .Denke auch ist besser langsamer. Hoffe es wird dann besser. Oder zwischendurch die Arme seitlich ausstrecken. Ganz gute Besserung. Grüsse für euch Marlies🫶😊

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
beide Pullis sind richtig schön. Besonders mag ich den Pulli mit der Teddy Passe.
Socken stricken geht immer, wobei ich momentan keine Socken auf den Nadeln habe.
Schöne Woche und liebe Grüße, Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
es ist immer wieder erstaunlich, in wie kurzer Zeit du Pullover und Socken fertigstrickst. Beide Pullis sehen wunderschön aus und die Sockenbox wirst du schon lange vor Weihnachten voll haben, wenn du so weitermachst ;-)
Liebe Grüße, Erna

Marlies hat gesagt…

Auch ein ganz liebes Danke an Erna und Manuela für die lieben Kommentare. Ir seid echt lieb. Danke Grüsse für euch.🙂❤️