Donnerstag, 5. Juli 2018

Mödchen Shirt Gr 110 / 116

Werbung ohne Auftrag
Wolle selbst bezahlt. 

Nun ist es fertig geworden . Das Mädchen Shirt in Gr 110 / 116. 
Gestrickt habe ich es aus My Melody Madness und Ndl Nr 3. 
Die Anleitung ist von Drops Design. 
Es hat so viel Spass gemacht das zu stricken. 
Die Knöpfchen hat sich die kleine selbst ausgesucht. 
Vorne dann einfach noch eine Masche gestrickt und angenäht. 
Getragen werden kann es jetzt einfach so , oder dann wenns kühler wird auch mal über ein Langarmshirt was ich sehr praktisch finde. 


Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Superschön, ein wunderbarer Farbverlauf. DAs Shirt gefällt mir sehr gut.
Hier regnet es nun, ein richtig feiner Landregen, das tut gut.
Herzliche Grüße
Ingrid

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

Schön ist Dein Shirt für die kleine Lady geworden und ich habe gesehen, dass Du auch mit dem Persica begonnen hast. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich er rauskommt. Deiner mit 3 Fäden ist viel kompakter, ich habe ein 5-fach Bobbel und da wird es viel lockerer. Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe, die wir daheim verbringen, habe ich auch wieder ein paar Reihen geschafft. Am Sonntag zeige ich meine Fortschritte bei Maschenfein auf den Nadeln im Juli.

Liebe Grüße, Burgi

Marlies hat gesagt…

danke Burgi
ja du hadt recht überall schaut es anders sus freu mich dann zu sehn wie deiner wächst. grüsdr Marlies

Strickfraueli hat gesagt…

wieder so ein schönes teilchen...da hüpft sicher sin mädchen herz vor freude
liebs grüessli lee-ann

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, dieses Shirt sieht einfach toll aus. Deine Enkelin wird es wohl nicht mehr ausziehen wollen - ideal ist auch, dass sie es mit einem Shirt tragen kann, das wird auch die "Kleine" freuen. Großes Lob für diese schöne Arbeit!
LG Erna

Catrin hat gesagt…

Das ist aber richtig schön geworden, liebe Marlies und so tolle Mädchenfarben.
Liebe Grüße von Catrin.

Marlies hat gesagt…

danke liebe Catrin. grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, ein wunderschönes Kleidchen, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut und wird kleine Damen auch entzücken.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

hallo Danke für deine lieben Worte. grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes,
das Mädchenshirt ist ja herzallerliebst geworden! Das Farbspiel gefällt mir sehr gut, auch das durchbrpchene Muster am Ende!
Sehr, sehr schön, Du fleissiges Bienchen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Liebe Marlies sehr schon, ich zweifel auch so etwas zu machen? Aber ich weisz nicht ob junge Leute im Holland das auch lieben??Und ist diese muster mit 2 stucken an einander genadelt? or gestrickt mit ein rundstricknadel?? ( damit kann ich nicht stricken, ich suche etwas mit 2 stucken (vor und hinter)liebe grusz mieke