Freitag, 8. November 2019

Auftragssocken Nr 2

Werbung ohne Auftrag

Nun ist auch das zweite Paar Socken fertig geworden. Wolle Fortissima Colori. 



So werde ich heute das 3 Paar anfangen. 
Euch allem wünsche ich ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Schon wieder ein tolles Paar Socken fertig. Das Wetter ist jetzt gerade richtig, um in der Wärme zu stricken.
LG Brigitte

Marlies hat gesagt…

Liebe Brigitte
Dankeschön . Ja genau und der Haushalt ist fast gemacht . Draussen schneit es also werd ich da genüsslich bei Kerzenlicht und Tee den Nachmittag verbringen . Ganz liebe Grüsse Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Sehr schöne Socken hast du wieder fertig bekommen. Momentan ist das Wetter gerade recht zum stricken oder Handarbeit.
Liebe Grüße Maria

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,

du bist ja unglaublich fix mit der Sockenstrickerei! Ein schönes Paar!

LG Gwen

TarasWelt hat gesagt…

Die Fortissima habe ich auch noch im Schrank. Habe ich mal gekauft, weil ich die Farben so schön finde.
Auf jeden Fall schicke Socken!

LG Chrissi

erna-riccarda hat gesagt…

Diese neuen Socken sind - wie alle deine - sehr schön geworden, du bist wirklich sehr schnell mit deinen Stricknadeln!!!
Wenn es schneit, dann passt diese Beschäftigung noch viel besser - ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Erna

Madtatter80 hat gesagt…

Wonderful to see beautiful warm perfection😁

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Madtatter.
Liebe Grüsse Marlies

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Marlies, die sind wunderschön, man möchte am liebsten gleich reinschlüpfen! Die Farben sind auch sehr schön. Ein wunderschönes Wochenende dirvwünscht Bianca

schäfchen silvia hat gesagt…

liebe Marlies
deine Socken geallen mir wieder sehr gut. lg silvia

Fiene hat gesagt…

HAalo Marlies,

wieder schöne Socken sind dir vom Nadelspiel gehüpft.

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Bianca . Das wünsch ich dir auch. Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Fine und liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Silvia . Und liebe Grüsse Marlies