Montag, 12. Februar 2024

Wie die Zeit vergeht

 Unbezahlte Werbung

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. 

Und dennoch bleibt Abends immer mal bisschen um zu stricken. Das geniesse ich dann sehr.

Fertig wurde ein Slipover  für mich . Wolle Kitty doppelt gehalten und Ndl 3.5 




Und dann habe ich  für eine Enkelin noch den Dala Sweater

gestrickt . Wolle Baby merino von Drops Ndl. 3.25



Es geht immer mal ein bisschen . Langsam sollte ich an die Märzsocken denken. Und ein Kinderpullover in Gr 86 ist auch in auf den Nadeln. 

Davon nächstes mal . Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies

13 Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Du hast zwei schöne Werke genadelt, die habe ich auch noch auf der Liste
Liebi Grüess Claudia

MartinaM hat gesagt…

Ich genieße es auch sehr, am Abend mit den Stricknadeln ganz bequem auf dem Sessel. Schön sieht dein Slipover aus, der Schnitt und das doch schlichte Muster gefallen mir sehr. Auch der Dala Sweater ist toll in den Farben.
lg und eine schöne Woche, Martina

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
deine gestrickten Sachen gefallen mir sehr sehr gut. Vielen Dank auch, dass du immer meinen Blog besuchst und erst noch einen Kommentar hinterlässt.
liebe Grüsse Silvia

Marlies hat gesagt…

Ein ganz liebes Dankeschön an Silvia,Claudia und Martina. So lieb von euch , dass ihr euch Zeit genommen hab mir so liebe und nette Kommentare da zu lassen. Herzliche Grüsse Marlies🫶🤗

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich stricke am Abend auf dem Sofa vor mich hin.
Dein Pullunder sieht Klasse aus. Der Kinderpulli mit der Passe ist süß.
Viel Spaß bei deinen weiteren Projekten.
Liebe Grüße Manuela

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank liebe Manuela für deine liebben Worte🫶🤗 gruss Marlies

Burglind Moll-Ebel hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen. Schön schlicht schaut der Pullunder aus und der Kinderpulli ist entzückend mit den Dala-Pferden. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
Deine Burgi

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen. Schön schlicht ist der Pullunder, gefällt mir ebenso wie der Kinderpulli mit den Dala-Pferdchen richtig gut.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
Deine Burgi

Marlies hat gesagt…

Auch dir liebe Burgi ein liebes Dankeschön für deine lieben Worte. 🫶🤗Grüsse Marlies

Esther hat gesagt…

Auch ich stricke Abends total gerne ein paar Runden. Das finde ich Entspannung pur.
Mir gefällt dein Slip-Over und der Sweater mit den Pferdchen für deine Enkelin sieht wunderschön aus.
Liebe Grüsse
Esther

Marlies hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Esther und liebe Grüsse Marlies

Gwen hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schöner Slipover - um den "streiche" ich auch herum.
Auch der Sweater ist toll geworden.
GLG Gwen

Cornelia hat gesagt…

Beides sehr sehr schön. Danke, dass Du Deine Werke immer mit uns teilst. So lieb. Griessli Cornelia