Mittwoch, 24. Januar 2024

Mal ein Loop

Werbung ohne Auftrag

Ich habe mir beim letzten  Besuch  in der Wullazaina bei Ursi ein Heft gekauft das Regia Premium moments.  Ein super schönes Heft mit  13 Designs. Die Socken die ich daraus schon gestrickt habe , habe ich schon eingestellt. Nun gabs noch ein Loop ( Hallaton )

Gestrickt aus Regia Premium Wolle .Den Anfang habe ich schon gezeigt . Jetzt ist er fertig.



Und dann sind noch die Februar Socken für die Weihnachtssockenbox fertig. 
gestrickt ich meine Merino Socks Fashion Ndl 2.5 Gr 42



Auf den Nadeln ist zur Zeit der Dala Sweater den ich für eine Enkelin stricke . Davon beim nächsten mal mehr. ich wünsche euch noch eine schöne Reste Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies

11 Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
deine gestrickten Sachen sehen super schön aus.
liebe Grüsse Silvia

Tina hat gesagt…

Hallo Marlies,
du gehörst zu den Schnellstrickern. Der schöne Loop mit Muster und Februarsocken, die schon im Januar fertig sind. Sehr schön!
Beste Grüße
Tina

Marlies hat gesagt…

Dankeschönliebe Silvia so liebvon dir.🫶grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Ui!
Das ist auch ein schicker Loop!
Ja, Socken müsste ich auch mal wieder...

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Auch dir liebe Chrissi ein liebes Dankeschön. 🫶grüsse Marlies

Esther hat gesagt…

Liebe Marlies
du bist ja fleissig am stricken. Der Loop mit dem Zickzack-Muster gefällt mir sehr gut und auch die gestreiften Socken finde ich wunderschön.
Liebe Grüsse
Esther

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Esther für deine netten Worte. Ganz liebe Grüsse Marlies

MartinaM hat gesagt…

Dein Loop sieht toll aus, gefällt mir wie die Farben so kombiniert sind. Und auch die Socken mit dem Muster finde ich großartig.
lg Martina

Marlies hat gesagt…

Danke auch dir liebe Martina. Ja mir gefällt es auch. Auch das die Farbe etwas gewagt ist.
trage ihn aber Täglich.liebe Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
so einen tollen Loop lässt man gerne am Ausschnitt hervorblitzen und deine Socken sehen sehr frühlingshaft aus.
Liebe Grüße, Erna

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Erna für deinen Kommentar. Liebe Grüsse Marlies