Sonntag, 14. Januar 2024

Kinderpullover und Socken

Unbezahlte Werbung

Hallo ihr lieben . Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an euch für eure immer so lieben und lobenden Kommentare. Die mich sehr freuen . 💕 

Zum ersten habe ich für den zweitjüngsten Enkelsohn ein Skipulloverchen gestrickt in Gr 98. 

Den Terriergenser gestrickt aus Lima von Drops und Ndl 3




Und dan habe ich mir das Strickheft von Regia moments gekauft ein wunderschönes Strickheft mit Modellen aus Regia Premium . Darin waren Socken die ich unbedingt stricken musste. Wolle Arwetta Ndl 2.5 in Gr 37 für mich.



dann musste ich unbedingt die Januarsocken stricken für die Weihnachtssockenbox. Nicht dass ich schon Anfang des Jahres nach hänge. Diese habei ch aus einer Wolle gestrickt wo ich die Banderole nicht mehr hatte. 

Ganz einfache Stinos


Und somit bin ich wieder fast Nadelnfrei. Nur eine Decke an der ich aber schon sein Herbst nicht gestrickt habe liegt noch in einer Projekttasche. 

Aber nun darf ich nochmal eine Auftragsmütze stricken. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. 

Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies

9 Kommentare:

Berni hat gesagt…

Liebe Marlies
Der Pulli ist wunderschön, der wird viel Freude bereiten.
Liebe Grüsse
Berni

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
dein Winterpullover ist dir super gelungen, der gefällt mir sehr gut.Aber auch die Socken sind sehr schön.
lg Schäfchen Silvia

Augusta M hat gesagt…

Wow, der Pullover ist ja sehr schön geworden. Ich mag diese Muster ja sehr gerne ansehen. Aber Stricken nicht. Das ist mir Zuviel Tüdelei 🤣 umso mehr bewundere ich andere, die das so toll beherrschen wie du. So ist dein Enkel gut gerüstet. Liebe Grüße Augusta

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Worte. Eine gute Woche und liebe Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Der Pulli ist ja so was von niedlich!
Wollen die anderen Enkel nicht auch so Einen? Da hättest du aber gut zu tun. :)

Socken sind immer schön und wichtig.
Ich mag die Bunten.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Dankeschön Chrissy die haben andere bekommen in dem Alter. Vielleicht der jüngste dann . Mal sehn.😅 Vielen Dank und liebe Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein kleiner Enkel hat jetzt einen besonders schönen Pullover, die Hundepassé ist ein Highlight! Doch auch die Socken sind schön, einmal mustergültig und einmal bunt - deine Nadeln glühen schon wieder ;-)
Liebe Grüße und eine gute neue Woche, Erna

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank Erna. Ja so langsam entsteht wieder das ein oder andere. Liebe Grüsse Marlies

Cornelia hat gesagt…

Oh dieser Pulli, so schön! So schön, dass ich schmelze, beinahe wie aktuell der Schnee draussen. Griessli Cornelia