Sonntag, 7. Januar 2024

Endlich mal Zeit

 Unbezahlte Werbung

Leider fehlte mir die Zeit früher was zu posten. Auch war wenig strickizeit.Doch kleine Dinge gehen immer . Fertig im alten Jahr wurde diese Mütze. Gestrickt aus Merino extrafine Ndl 3.5


Und weil ich nächste Woche noch ein Geburtstagsgeschenk brauche und der Träger bereits eine solche Mütze hat und total begeistert ist habe ich ihm noch eine blaue gemacht. 
Diese wurde aber erst im neuen Jahr fertig. 


 Das war bereits alles was gestrickt wurde. Heute morgen beim Kaffee habe ich dann  einen Cowl angefangen . Wolle Krönchenwolle von Regia die ich in der Wullazaine bei der lieben Ursi gekauft habe. Als ich diese Farbe sah musste ich sie haben . Ich bin zwar eher auf zartrosa aber nun darfs mal pink sein. 


Bin gespannt wie das den wird. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Grüsse 

Marlies

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, du fleißiges Bienchen ;-)
Deine Mützen sehen wunderschön aus, dein Geburtstagsgeschenk wird sehr viel Freude machen, da bin ich mir sicher.
Und ein etwas knalliger Cowl bringt Farbe in den Alltag, man sollte sich farbmäßig mehr trauen ;-)
Liebe Grüße, Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Mützen sind wunderschön! Du strickst so wunderbar gleichmäßig, die gefallen mir wirklich sehr gut!
Hab noch einen schönen Sonntag!
♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Claudia und Erna für eure Worte. Ja das dachte ich auch jetzt darfs mal mehr farbe sein. Ganz liebe Grüsse an euch. Marlies

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Mützen sehen superschön aus, so regelmässig gestrickt, das bekomme ich immer nicht hin :0) Die neue Wolle sieht klasse aus, meine Tochter mag pink und rosa am Liebsten, ich bin gespannt...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

MartinaM hat gesagt…

Ja, manchmal ist das so, da ist das Leben im Vordergrund, aber doch sind zwei tolle Mützen fertig geworden, das bringt warme Ohren. Dein Cowl wird toll, besonders in der Farbe.
lg Martina

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Mützen sehen wunderschön aus.
lg silvia

Marlies hat gesagt…

Ich möchte mich Herzlicjst für eure lieben Kommentare bedanken. Ja pink war bisher nicht ganz meins eher pastell aber als ich die farbe sah dachte ich die muss es nun mal sein. Ganz liebe dankende Grüsse an euch Martina Silvia und Ulrike🫶🤗