Sonntag, 3. Dezember 2023

Zum 1. Advent

Werbung ohne Auftrag 


Gerade noch fertig wurden 1 paar Socken vor dem Advent. 

Gestrickt aus Woll Butt und Ndl. 2.25 Das Muster etwas abgeändert aus dem Buch  52 Weeks of Socks


Viel Strickzeit war nicht in den letzten Tagen . Es hat aber sehr viel geschneit. Und heute am 1. Adventssonntag ist Bilderbuchwetter. 


Nun wünsche ich euch einen schönen 1. Advenssonntag. 



  • Lasst uns den 1. Advent nutzen, um innezuhalten und dankbar zu sein.
  • Ein kleines Licht begleitet uns jeden Tag. Herzlich Marlies🌲


8 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, der Schnee ist heuer gekommen wie bestellt. Noch schaut es auch hier schön weiß aus.
Dzt. läuft meine gar nicht weihnachtliche Topflappenparade.
Lg und eine schöne Adventzeit wünsche ich dir aus Wien.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Winterfoto ist wunderschön, Berge, Schnee und Sonne - was will man mehr. Die neuen Socken passen farblich zu deinem Adventkranz, der sehr hübsch aussieht. Das Licht der Kerzen gibt Wärme und Zeit zur Besinnung, so wie schreibst.
Liebe Grüße, Erna

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Schön sind die Socken geworden. Das Panorama ist toll so läßt sich der Tag genießen. Dir auch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße Maria

Marlies hat gesagt…

Ihr lieben vielen Dank für eure Kommentare. Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche. ❤️lich Marlied

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön sehen deine Socken aus.
Sehr schönes Wetter hattet ihr am 1 advent.
Genieße die Woche und liebe Grüße, Manuela

Cornelia hat gesagt…

Eine schöne Farbe haben deine Adventssocken. Ich wünsche Dir einen guten und gesunden Start ins 2024. Griessli Cornelia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht wunderbar aus! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch?! ...ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Marlies hat gesagt…

Liebe Ulrike dankeschön.Ja eswar etwas stressig musste viel arbeiten und zuhause war auch einiges geplant. Nun hoffe ich wird es bald etwas ruhiger. Hoffe dir geht esgut und du hattest eine schöne BesinnlicheZeit. Herzliche Grüsse Marlies