Samstag, 18. November 2023

Socken

 Die Wochen fliegen nur so dahin.Und irgendwie habe ich das Gefühl ich komme zu nichts. Aber dennoch ist dies und das entstanden. Zum einen Socken  für die Weihnachtsbox. Wenns klappt sollte noch ein Paar fertig werden . 

Wieder aus Pro Lana Davos  gestrickt . Ndl 2.5



Und es wurde noch ein weiteres Paar fertig in Gr 38



Schoh länger hatte ich vor für den Winter Schneemänner zu machen , und endlich habe ich es mal geschafft. 

Und da es gestern heftig geschneit hat passen sie nun perfekt. 



Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. 

Seid lieb gegrüsst von Marlies

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön sehen die Socken aus, besonders die mit dem Lochmuster.
Goldig auch deine kleine Schneemannfamilie.
Liebe Grüße, Manuela

TarasWelt hat gesagt…

Jetzt musste ich doch endlich mal gucken, wo du wohnst, liebe Marlies. :)
Hat sich das bei dir in den letzten Jahren verändert mit dem Schnee? Wegen dem Klimawandel oder ist es gleich geblieben?

Ich finde deine Socken toll! Du schaffst es immer, dass Beide gleich aussehen.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Liiebe Chrissy dankeschön viel mals. Das es im Nov. Schneit gabs immer. Aber die letzten 2 Jahre gabs merklich weniger Schnee wie vorher. Bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Liebe Grüsse Marlies. Ich bin im Kanton Graubünden.

Marlies hat gesagt…

Danke dir liebe Manuela lieb von dir. 😊

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
dass du zu nichts kommst, das stimmt schon mal gar nicht. Du hast schon so viel gestrickt, auch hier zeigst du uns wieder zwei sehr schöne Sockenpaare und ganz besonders gefallen mir deine Schneemännchen, auch noch in passender Kulisse. Ein Sockenpaar fehlt noch, aber das wirst du auf jeden Fall bis Weihnachten schaffen.
Auch dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
Erna

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marlies,
So tolle Socken! Aber die kleinen Schneemänner toppen alles, total knuffig! Gefühlt komme ich auch zu nichts :0)...ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

Marlies hat gesagt…

Liebe Erna und liebe Ulrike
Ganz lieben Dank. Manchmal hat man wirklich das Gefühl man schafft nichts und doch wird ab und an was fertig. Wenns auch nur kleine Dinge sind. Habt lieben Dank und liebe Grüsse für euch. Marlies🫶🤗