Freitag, 10. November 2023

Und wieder ist eine Woche um

 Werbung ohne Auftraag


Für eine liebe Freundin durfte ich einen Pullover stricken . Gewünscht war eigentlich ein Rippenpullover wie man ihn früher trug. In 4 Teilen gestrickt. 

Einfach weil er dann warm ist. 

Ich fand jedoch sie darf auch gern was moderneres tragen und habe mich für den 

Storm Sweater entschieden. Weil er interessanter zu stricken ist. Wolle Merino extra fein und Nadel 3.5




Einige Mützen habe ich bereits abgegeben und sie werden schon fleissig getragen. Die Freude war wirklich gross. Nun darf ich aber nochmal eine stricken für einen Papa und den Opa diese jedoch etwas kürzer.

Gerne würde ich aber Socken stricken . Aber eines nach dem andern . 

Hier legt es gerade den Schnee . Also werd ich mir mal Kaffee machen strickzeug schnappen und Mützen stricken . Euch allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marlies

7 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, dieser Pullover ist traumhaft schön, da kann ein Ripppullover nicht mithalten. Du hast aber auch sehr gleichmäßig und schön gearbeitet.
LG aus Wien

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies der Pullover ist dir super gelungen, schöne Muster sind das.
Liebe Grüße Maria

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

schön wieder einmal von Dir zu lesen. Der Pulli ist traumhaft schön, so gleichmäßig, er schaut aus wie gekauft. Ihr habt schon Schnee? Hier sind wir noch weit davon entfernt und ist mir auch sehr recht solange ich doch noch 2 oder 3 Mal morgens früh zur Arbeit fahren muss.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Burgi

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Storm Sweater sieht toll aus. Dieser Pulli steht auch auf meiner To-Knit Liste. Bestimmt ist der Muster gut und schnell zu stricken, durch die Vielzahl der unterschiedlichen Muster.
Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

Marlies hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Worte. Ja genau durch die Abwechslung des Muster sind sogar die Aermel schnell gestrickt. Ganz liebe Grüsse an euch alle. Und Danke🫶

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Musterpullover schaut super aus und er war bestimmt sehr abwechslungsreich zu stricken. Ich mag das ja sehr mit verschiedenen Mustern, man sieht dann immer mehr die Fortschritte, als wenn alles gleich ist.
Hier schneit es heute auch zum ersten Mal.
Liebe Grüße
Manu

Marlies hat gesagt…

Hallo Manu ja genau so ist es. Ja und heute soll es hier den ganzen Tag schneien. Mal sehn. Dankeschön für deime schönen Worte und liebe Grüsse Marlies