Donnerstag, 2. November 2023

Mützen

 Unbeauftragte Werbung

Endlich ist es geschafft . Und gerade zur richtigen Zeit. Es wird kälter. Ich habe 13 Weekend Mützen by petite Knit gestrickt. Alle durften sich ihre Farbe selbst aussuchen . Ein Kind bekommt zwei da die Mama noch eine fürs Wintermäntelchen passend gewünscht hat. Auch die Mamas bekommen welche.

Gestrickt habe ich aus Merino extrafein von Drops. Die ich hier bestellt habe. 

Gedstrickt mit Ndl. Nr 3.5 

Jetzt freue ich mich dass sie fertig sind. War am ende ein richtiger Marathon. 


Und dann habe ich für meinen Mann noch ein Paar Socken fertig bekommen. 

Gestrickt aus Pro Lana Davos. 



Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restewoche. Hier soll es morgen schneien . Bin mal gespannt. 

Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
du könntest ein Geschäft aufmachen, so viele hübsche Mützen für deine Familie - da haben Kälte und schlechtes Wetter keine Chance! Und auch dein Mann freut sich über seine neuen tollen Socken. Nach dem Marathon ist Erholung angesagt - mach mal ein wenig Pause ;-)
Liebe Grüße, Erna

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
deine Mützenparade ist der Hammer. Du bist so fleissig. Auch die Socken gefallene mir sehr gut.
liebe Grüsse Silvia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, so viele schöne Mützen in allen Farben, das ist echt ein Marathon. So schnell und dann noch ein paar Männersocken. Sehr fleißig.
LG aus Wien

Marlies hat gesagt…

Ein ganz liebes dickes Dankeschön an euch. Ja zuletzt war es echt Narathon. Aber nun ist es geschafft. Ihr seid echt lieb.🫶🫶🤗DANKE und ❤️liche Grüsse Marlies

Manuela hat gesagt…

LIebe Marlies,
da müssen deine Nadeln geglüht haben, bei all den wunderschönen Mützen.
Dann kann der Schnee und Winter kommen, alle Familienmitglieder sind gut versorgt.
Liebe Grüße Manuela

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Mützen sind klasse und herzlichen Glückwunsch, dass du das so toll geschafft hast!
Die Socken natürlich auch!

LG Chrissi
P.S. bei uns gibt es sicher keinen Schnee :)

MartinaM hat gesagt…

Ui, soviele Mützen, da bewundere ich deine Ausdauer, dass es dir nicht zu langweilig war, immer das Gleiche zu stricken, und in den unterschiedlichen Farben sehen sie auch toll aus. Sehr schön auch deine Socken. Kann man jetzt gut brauchen.
lg und schönen Sonntag, Martina

Marlies hat gesagt…

Ach seid ihr lieb. ❤️lichen Dank für eure lieben und lobenden Worte. 🤗🫶💕