Samstag, 20. April 2019

Ein schönes Osterfest

werbung ohne Auftrag


Das erste mal gesponnen habe ich auf meinem Ballenberg Spinnrad, und dann zweifach verzwirnt. 
Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Obwohl ich angangs etwas Mühe hatte bis ich die einstellungen  für mich angepasst hatte. 
Das ist dabei herausgekommen. 
Eigentlich wollte ich ja Navajo verzwirnen aber um etwas mehr lauflänge zu bekommen habe ich es dann gelassen . Das sind nun 80 gr 387m  ca.


Bedanken möchte ich mich bei der lieben Burgi für die wunderschöne Osterkarte ich habe mich so gefreut ganz lieben Dank Burgi auch hier nochmal. 💔
Nun wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest im Kreise eurer lieben. 
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Ja, wers kann, der kann... der Strang sieht ja supert aus und dann noch so viel und soooo lang !
Wusste gar nicht, dass du das auch so perfekt kannst !
dir auch schöne Ostertage
Soenae

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

wow, der Strang sieht ja klasse aus und die Farben sind zum dahinschmelzen. Eines Tages klopfe ich an Deine Tür und schaue mir Deine Schätze in Natura an.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest für Dich und Deine Lieben wünscht Dir
Deine Burgi