Freitag, 6. Oktober 2023

Was neues endeckt

Unbezahlte Werbung:


 Guten Morgen ihr lieben. 

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Kommentare, so lieb von euch . Dankeschön. 

Inzwischen bin ich bei 6 fertigen Mützen . Werde sie aber nicht jedesmal zeigen , da es ja immer das selbe Modell ist. Eifach die Farbe ändert mal. 

Aber ich habe ein kleines Tuch fertig gestrickt, was unheimlich toll ist. Ich musste zwischendurch einmal was anderes kleines nadeln. 

Das Fresh Rain gestrickt aus Cashmire Seide Wolle. Unheimlich weich und ideal wenn man mal nur direkt am Hals warm haben möchte. Nadeln 3






Und dann wurden gestern Abend noch 1 Paar Herrensocken Gr 41 fertig. Die wandern in die Weihnachtssockenbox. Endlich ist auch da mal wieder ein Paar fertig. Ich hänge nämlich etwas hinterher. 

Gestrickt aus Opal und Ndl 2.5


Und zu guter letzt habe ich was neues versucht , wie ich bereits erwähnt habe wollte ich das gerne mal machen. Ich liebe Duftkerzen im Herbst und Winter. 

Und genau solche habe ich versucht zu machen . Es gibt noch dies und das zu verbessern aber ich bin schon ganz zufrieden . 

Düfte Apfel -Zimt

Orange Zimt

Vanille

und gestern gabs noch Rosenduft. 



Ich liebe sie. Erst müssen sie noch ein bisschen kühl lagern. Bin so gespannt . 

Was wird weiter gestrickt. Mützen natürlich . Und ich würde gerne ein paar Handstulpen machen , bevor es kalt ist. Sehn wir mal ob ich es schaffe die demnächst anzufangen . Nun wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende und viel Zeit für euer Hobby. 

Liebste Grüsse Marlies


6 Kommentare:

die-kreative-nadel.com hat gesagt…

Das Tuch ist ja toll...Daran habe ich mich bisher noch nicht gewagt...da bin ich auch eher "Team Häkeln"
Liebe Grüße
Bettina

Tina hat gesagt…

Hallo Marlies,
über Frau Mayer habe ich den Weg zu dir gefunden. Ich gehe gleich mal stöbern. Doch zuerst eine Frage: Wie hast du die Duftkerzen hergestellt? Kerzenreste und Kräuter/Pflanzen oder Aromaöle?
Liebe Grüße
Tina

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Du strickst fleißig Hauben, auch das Tuch gefällt mir gut, manchmal braucht man etwas Abwechslung. Schön sind auch die Socken geworden und auch die Stulpen bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße Maria

TarasWelt hat gesagt…

Oh ja, liebe Marlies, Weihnachten naht mit großen Schritten und deine Socken erinnern mich an meine Kiste, die auch erst ein Paar enthält.

So kleine Tücher sind ja grad in.

LG Chrissi

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
das Tuch und die Socken sehen wunderschön aus.
Die Kerzen kann ich fast bis hier riechen - grins
ich liebe Duftkerzen, aber mein Mann nicht...
lg silvia

Marlies hat gesagt…

Ich möchte mich herzlich für eure lieben Worte bedanken. 🫶ihr seid einfach so lieb. Ich lasse euch liebe und dankende Grüsse da. Marlies