Freitag, 13. Oktober 2023

Handstulpen

 Unbezahlte Werbung: 

Hallo ihr Lieben , Es ist wieder eine Woche vorbei, und ich versuche hier festzuhalten was ich so gemacht oder gewerkelt habe. Eigentlich habe ich diese Woche nicht viel gestrickt, da immer etwas dazwischen kam. Und doch habe ich ein Paar Handstulpen fertig bekommen .,

                                                       Es sind die Bee Creative Mitts by Ducathi

Gestrickt habe ich  mit Nadel 2.25 das Bündchen und das Muster mit 2.5. Wolle Sockenwolle uni in 3 Farben. 

Hier die Oberseite 


Und hier Oberseite und Unterseite.


Es hat unheimlich Spass gemacht wieder einmal Colorwork zu stricken. 

Dann wurde noch eine Mütze fertig , und gleich die nächste auf die Nadel genommen. Ein Paar Socken Gr 45 sind auch noch auf der Nadel, wer weiss ob ich es schaffe sie heute fertig zu bekommen .,

Dann habe ich noch was neues angefangen . 

Ein kleiner Halsschmeichler soll es werden . 

Der Cozynicki

Aus dieser wird aus Cashmire / Seide gestrickt. Es soll ja ein flauschiges luftiges Teilchen werden . 

Nun wünsche ich euch ein schönes erholsames Wochenende . Hier soll es morgen regnen . Bin mal gespannt.Und vorallem soll es kühler werden . Darauf freue ich mich .. 

Seid alle Lieb gegrüsst von Marlies
Ich geh jetzt mal auf Blogrunde


7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Handstulpen in Colorwork sehen Klasse aus. Bei Strümpfen oder Handstulpen tue ich mich schwer Colorwork zu stricken.
Dein Halsschmeicher wird bestimmt sehr kuschelig.
Frohes Stricken und liebe Grüße, Manuela

Muschelmaus hat gesagt…

Die Handstulpen finde ich super, ich mag das Motiv

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies
Toll sehen deine Stulpen aus, in dieser Technik hab ich schon ewig lange nicht mehr gestrickt. Dein Tuch wird sicher kuschelig weich werden. Ich finde es schade das es jetzt kälter wird. Schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maria

Marlies hat gesagt…

Ein ganz liebes Danke für die Kommentare von. Es freut mich wen es eu h gefällt. Ganz liebe Grüsse Marlies

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ein wunderschönes Muster für die Handstulpen, richtig toll. Und auch die Farben gefallen mir sehr, gut.
Viele Grüße
Manu

MartinaM hat gesagt…

Hallo Marlies, die Mitts sehen toll aus und werden auch schöne warme Hände bereiten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Martina

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Martina
Ja das sind sie. Aber bereits Träger gewechselt. Liebe Grüsse Marlies