Freitag, 20. Oktober 2023

Storm Sweater junior

Unbeauftragte und unbezahlte Werbung     

Und schon wieder ist eine Woche um. Die Zeit geht so schnell. 

Nun habe ich es aber doch noch geschafft den Storm Sweater für eine Enkelin fertig zu bekommen. 

Gestrickt habe ich ihn aus Karisma von Drops. Ndl. 3.5 und Bündchen 3.25

Nun ist er fertig und ich kann ich zu Weihnachten verschenken. Gr 140




Und dann wurden nochmal Herrensocken fertig. in Gr 45. 

Gestrickt aus Davos von Pro Lana. Ich liebe diese Sockenwolle sehr. da sie sich einfach dicker anfühlt obwohl sie auch 4 fädig ist. Eine ideale Sockenwolle für Männer die Socken den ganzen Tag in Arbeitsschuhen tragen. 

ein paar Kerzen in Dosen habe ich auch noch gemacht, mit Weihnachtszauber und Vanille Duft .
Und bei den Mützen ist der Stand , die 8 ist auf den Nadeln. Aber grad hat mich etwas die Lust verlassen. 
Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. 
Ich werde mir mal Kaffee machen und eine Blogrunde drehen. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies



7 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies
Der Pullover ist super geworden, ein schönes Geschenk. Socken sind immer gut.
Liebe Grüße Maria

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde das immer wieder toll, wenn ich von dir lese und was du alles für deine Enkelchen Schönes strickst.
Ein bissel ungerecht ist das schon, aber vielleicht werde ich ja auch mal Oma. :)

LG Chrissi

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
Ein toller Pullover und die Socken gefallen mir auch. Lg silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
ohne Nadeln geht es bei dir nicht - Pullover und Socken sind fertig, viele Mützen auch und die Stricklust wird hoffentlich bald wiederkommen. Sogar Kerzen hast du gemacht - somit keine Zeit für Langeweile!
Liebe Grüße, Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Storm Sweater jr. sieht super aus.
Socken kann man immer gut brauchen.
Liebe Grüße, Manuela

Marlies hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure schönen Kommentare. Ja Erna jetzt hat mich noch das Duftkerzen giessen gepackt. Aber ich liebe Kerzen in der Herbst und Winterzeit.
Liebe Chrissy das hoffe ich fest für dich es gibt nichts schöneres als Enkelchen zu haben. Herzliche Grüsse an euch alle. 🧶🫶🍃🍂

MartinaM hat gesagt…

Der Pulli für deine Enkelin ist toll, und die unterschiedlichen Muster finde ich prima und kurzweilig zum Stricken. Ich mag auch gerne die dickere Sockenwolle, die fühlt sich prima an.
lg Martina