Samstag, 16. April 2022

gestricktes und genähtes

Werbung ohne Auftrag

Noch kurz vor Ostern melde ich mich wieder einmal. Lange hat es wieder gedauert. 

Gestrickt habe ich 2 kleine Handtücher aus BW Garn Anchor.Nadeln 3.25



Und dann gab es noch ein Paar Socken für die Weihnachtsbox
Wolle Super Soxx und Ndl. 2.25 in Gr 45



Und mal zwischendurch habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und 2 Projektbeutel mit Kordelzug genäht. Innen mit  Vliseline verstärkt. 


Gestern haben wir mit den Enkeln die gesund waren ,leider sind 2 krank die uns dann sehr gefehlt haben, Ostereier gefärbt. Ersteinmal diese mit den Gräsern und gaaanz viele bunte Eier. Es war ein sehr schöner Tag,.
Und mit diesem Bild möchte ich euch allen ganz schöne Ostern wünschen . Geniesst die Zeit mit euren Familien . 


Seid ganz herzlichst gegrüst von Marlies


5 Kommentare:

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest mit viel Sonne im Kreis Deiner Lieben und schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Deine Burgi

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Burgi .
Auch für dich schönes Osterfest. ❤liche Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
du warst wieder fleißig, die Handtücher sehen sehr stylish aus. Die Ostereier mit Pflanzendekor gefallen mir aber noch viel mehr, eine sehr hübsche und natürliche Idee. Ich habe meine mit Zwiebelschalen gefärbt, aber ohne Dekor, das muss ich mir für nächstes Mal merken.
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
Erna

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
deine gezeigten Sachen sehen wie immer super aus. Frohe Ostern. lg silvia

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Silvia. Einen guten Start in die neue Woche. ❤grüsse Marlies