Sonntag, 13. März 2022

Socken Socken Socken

 Werbung ohne Auftrag

Dieser Post ist sehr Sockenlastig

Fertig geworden sind die Märzsocken. Da habe ich mal wieder das Gundel Muster gesrickt. 

Gr. 41

leider sieht man auf dem Bild das Muster nicht so. 


Dann habe ich die Tautropfen Socken genadelt.Diese habe ich mit 2.25 gestrickt und selbstgefärbter Wolle.




Und dann habe ich noch 1 P Geburtstagssocken fertig bekommen 



Nun wünsche ich euch noch einen schönen ruhigen Sonntag. 

Seid lieb gegrüsst von Marlies

13 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, deine Socken sind wie immer wunderschöne Paare. Muster und Farben gefallen mir sehr gut.
Lg aus Wien

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
du hast Tag und Nacht genadelt, wie es aussieht. Deine Socken sind ganz meisterlich gestrickt und wunderschön präsentiert, alles farblich abgestimmt!!!
Liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
Erna

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Schöne Sockenpaare sind Dir von der Nadel gehüpft. Ich stricke mit meiner Strickgruppe aktuell für den Krebsverein Socken aus Schoppelwolle. Darf ich Dir ein Foto schicken, wenn alle Sockenpaare auf dem Tisch liegen?
LG Christa

Manuela hat gesagt…

Alle Socken sehen super aus.
Das Gundelmuster möchte ich auch noch stricken.
Liebe Grüße Manuela

Marlies hat gesagt…

Hallo ihr lieben
Danke viel mals für eure Kommentare. Ihr seid echt so lieb . Ja Erna so wie dir gings mir mit ablenkung auch.
Christa sehr gern darfst mir dann ein Bild schicken. Freue mich immer.
Manuela das Gundelmuster strickt sich einfach soo toll.
Seid alle lieb gegrüsst Marlies

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marlies,
was für wunderschöne socken! die ersten haben genau die lieblingsfarben meiner mama :0) auch das zopfmuster und Norwegermuster sehen toll aus...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

tolle Socken sind Dir da wieder von der Nadel gehüpft, alle gefallen mir sehr gut. Inzwischen habe ich auch schon 2 Paar ganz einfache Socken gestrickt und es macht sogar Spaß.

Liebe Grüße
Burgi

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank Ulrike und Burgi.
Ja ich liebe Socken stricken sehr. Nur zur Zeit kann ich mich nicht so konzentrieren. Daher ist ganz gut wenswieder mal Mustert. Die Gundel stricken sich fast von allein. Ganz liebe Sonntagabend Grüsse für euch Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Du hast wieder tolle Socken gestrickt und schöne Muster sind es geworden. Du warst ganz schön fleißig.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Hallo Marlies, da haben deine Sockennadeln ja ordentlich geklappert, sehr schöne Socken sind entstanden, besonders die Tautropfen gefallen mir sehr gut. Bei mir wird es morgen im Post auch Socken geben, und die neuen Sweater.
Liebe Grüße, Martina

Marlies hat gesagt…

Danke Maria und Martina. Oh da muss ich doch gleich mal schauen. Liebe Grüsse marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlie4s
hab grad deine schönen vrschiedenen Socken bewundert. toll! lg silvia

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Silvia und Grüsse Marlies