Montag, 3. Januar 2022

zum Jahresbeginn

 Werbung ohne Auftrag



Zum Jahresbeginn möchte ich euch allen alles Gute , Zuversicht , Mut und Glück wünschen . Bleibt alle weiterhin gesund. Danke das es euch alle gibt und wir gemeinsam ein Hobby teilen das verbindet und uns von negativen Dingen ablenkt. 

💓😘💓

In Dankbarkeit Marlies

Dann hat die liebe Christa mir noch ihre Dezembersocken geschickt. Diese möchte ich ja noch sehr gerne zeigen. 

So schön und farbenfroh sind sie geworden. 
Dankeschön an dich Christa das du so toll mitgemacht hast. 
Auch an alle andern  ein liebes Danke , es sind ja ganz viele Mustersocken entstanden. .

Euch allen einen guten Start im neuen Jahr und zur ersten Woche dieses Jahres. Herzliche Grüsse Marliews








8 Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

liebe Marlies
auch ich wünsche dir ein gutes 2022. tolle Socken hast du wieder gestrickt und ich hoffe, ich werde auch in diesem Jahr wieder viele schöne Sachen von dir sehen. lg silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
dasselbe wünsche ich auch dir, bleib gesund und humorvoll, kreativ warst du schon immer und wirst es sowieso bleiben - das hilft über vieles hinweg und ist Sonne für die Seele.
Die schönen Farben von Christas Socken sind auch Seelenfarben, passend in die dunklere Zeit, wenn die Sonne nicht immer scheint.
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies
Auch dir und deinen Lieben alles Liebe Glück und Gesundheit im neuen Jahr und viel Zeit für unsere Hobbys.
Schön sind die Monatssocken geworden, richtig kuschelig.
Liebe Grüße Maria

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
danke für deine guten Wünsche für das neue Jahr. Ich wünsche dir auch alles Gute, wir können froh sein, dass wir so ein schönes Hobby haben und uns mit netten Menschen austauschen können, das hilft auch in schwierigen Zeiten.
Liebe Grüße aus dem Norden (Ostfriesland)
Moni

doris hat gesagt…

Liebe Marlies
Wünsche dir as guats nüws Jaar
Freue mich wieder auf deine gestrickten Kunstwerke und grüsse herzlich
Doris

Marlies hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Wünsche.
Ganz liebe Grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, alles gute und viel Glück auch aus Wien.
Danke für deine netten Blogger Grüße.

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Waldtraud. Auch liebe Grüsse nach Östereich.Marlies