Donnerstag, 23. Dezember 2021

Nochmal Socken und Shawl

 Werbung ohne Auftrag

Hallo ihr lieben 

Fertig gestrickt habe ich ein Tuch für mich . Den Thilda Shawl

gestrickt aus Baby Merino und Ndl. 3.5

Er ist Butterweich und ich liebe ihn. 




Und dann habe ich für mich endlich mal blaue Socken Stinos gestrickt . 

Wolle Super Soxx.Nadeln 2.25 mit 60 M



Was ich jetzt noch auf den Nadeln habe ist ein Tuch und einen Shawl. 
Natürlich auch immer mal Socken. 

Gerne möchte ich mich bei allen bedanken die fleissig und soooo schöne Mustersocken gestrickt haben, es hat mit euch zusammen viel mehr Spass gemacht.
Nun wünsche ich euch noch schöne Feiertage ich hoffe ihr könnt sie etwas geniessen. 
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies💓🎄



12 Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
du warst aber auch noch sehr fleissig. Tolles Tuch und schöne Socken. lg silvia

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Silvia und Glg Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, das feine Stricktuch gefällt mir besonders gut. Kuschelig, schönes Muster und angenehme Farbe.
Lg aus Wien

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein schönes Tuch hast du gestrickt. Sehr viele und verschiedene Muster kommen darin vor, da war das STricken bestimmt nicht langweilig.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße Manuela

Marlies hat gesagt…

Danke euch beiden. Ja es hat Freudebereitet es zu stricken. Schöne Weihnachten für euch. Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Schöne Sachen hast du gestrickt, dein Tuch sieht wirklich kuschelig warm aus. Warme Socken kann man jetzt gut gebrauchen.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und angenehme Feiertage
Liebe Grüße Maria

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Shawl ist sehr schön geworden.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage, liebe Grüße

Britta

Marlies hat gesagt…

Danke Maria und Britta das wünsche ich euch auch. Grüsse Marlies

doris hat gesagt…

Liebe Marlies
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Weihnachtstag.
Liebe Grüsse
Doris

Cornelia hat gesagt…

Ich wünsche Dir friedvolle Feiertage. Freue mich immer wieder über Deine Beiträge und staune über die tolle Strickwerke. Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

Danke an die liebe Cornelia und Doris. Auch für euch noch eine schöne ruhige Altjahrswoche. Liebe Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Nadeln stehen nie still, nun haben Schultern und Füße wieder schön warm ;-)
Liebe Grüße Erna