Sonntag, 23. Januar 2022

Kindersachen

 Werbung ohne Auftrag

Hallo ihr lieben

Ich habe in der letzten Zeit nur Kindersachen gestrickt .

Eine meiner Enkelinnen hat sich einen Pullover gewünscht mit Pferde Motiv.Wolle dafür hat ise selbst ausgesucht aus dem Stash.Also bekam sie den dann zum Geburtstag.Gerstrickt habe ich den Ghost Horses gestrickt aus Sockenwolle Ndl. Nr 3.25


und dann habe ich noch Halswärmer gestrickt.  dEigentlicvh waren es drei . Einer noch etwas mehr in rosa.



Zur Zeit stricke ich an einem Shawl. Und Socken Kindersocken . 
Meinem Fuss geht es besser , ich arbeite wieder wie vorher und hoffe fest das es noch etwas besser wird. Ich Grüsse euch ganz lieb. Marlies


12 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, der Pulli mit den Pferde-Motiven ist wunderschön!! Herrlich auch in dieser Farbwahl. Toll gestrickt, wie alle deine Sachen.
Lg aus Wien

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies
Man könnte ja meinen, dass Kindersachen schnell gestrickt sind, aber das ist nicht so, schon gar nicht, wenn es ein solches Modell mit Pferden ist. Das ist wirklich klasse. LG Christa

schäfchen silvia hat gesagt…

dein Pulli ist der Hammer!!! mega schön.
die Tücher sehen auch hübsch aus, lg silvia

Manuela hat gesagt…

Der PUlli für deine Enkelin sieht Klasse aus. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil werden.
Liebe Grüße Manuela

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Der Pullover sieht super aus, ein schönes Geburtstagsgeschenk. Das Muster hast du super hinbekommen, ich trau mich da nicht drüber. Schöne Halswärmer, du bist ganz schön fleißig. Gute Besserung für deinen Fuß.
Liebe Grüße Maria

Marlies hat gesagt…

Halo ihr lieben
Ein ganz ♥️liches DANKE für eure lieben Worte. Ja sie hat sich riesig über den Pullover gefreut und wenn er nicht grad in die Wäsche muss trägt sie ihn voller Freude. Danke Maria für die Besserungswünsche. Es wird so langsam. Seid alle ganz lieb gegrüsst Marlies

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Kinderpulli schaut richtig toll aus und war bestimmt sehr aufwendig zu stricken, da kommt es auf die paar Reihen weniger wahrscheinlich nicht an.
Jetzt wünscht Die Pullibesitzerin sich bestimmt noch mal einen zum Wechseln, oder? *G*
Liebe Grüße und eine gute Woche
Manu

Marlies hat gesagt…

Hallo Manu
Dankeschön. Ja das hoffe ich erst mal nicht. Sollte erst mal Socken stricken. Glg an dich Marlies

Cornelia hat gesagt…

Guten Morgen Marlies
Schön zu lesen, dass es Dir bzw. Deinem Fuss wieder besser geht. Fleissig warst Du in dieser Zeit ja wieder unglaublich. Nun zeigst Du uns diesen Pferdepullover, wow. Deine Enkelin behält ihn bestimmt auch zum Schlafen an. Ich würde dieses Prachtsstück jedenfalls nicht mehr ausziehen. Wünsche Dir e schöns Tägli. Griessli Cornelia

MartinaM hat gesagt…

Wow, Marlies, der Pulli mit den Pferden ist ja richtig toll geworden, das wäre auch was für meine Tochter, sie liebt Pferde.
Hab eine schöne Woche, lg Martina

Marlies hat gesagt…

Hallo danke auch an Martina und Cornelia
Für eure lieben Worte. Ja genau den Pullover und die Socken hatte sie die erste Nacht anbehalten. ☺die Mama sagte schon gut hat Oma nicht noch Hosen gestrickt sonst würdest diese auch noch anziehn Nachts.
Seid ganz lieb gegrüsst Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
es freut mich, dass es deinem Fuß besser geht und ich hoffe, dass er wieder ganz in Ordnung kommt.
Der Pullover ist ein Traumstück, den würde ich nie mehr ausziehen ;-), und auch die Kindershawls sehen so herrlich weich und angenehm aus.
Liebe Grüße und pass gut auf dich auf,
Erna