Donnerstag, 29. Juli 2021

Juli Mustersocken von Christa

Diesen Post schreibe ich für Christa
Ich finde ihre Juli Mustersocken so schön . Farbe und Muster harmonieren einfach toll. 

Meine Mustersocken Juli sind fertig.
Es ist eine herbstliche Farbe, Größe 45.
Dieses Sockenpaar bekommt mein Sohn.
Ich habe eine Wolle von Schoppel verwendet. 


Liebe Grüsse Christa

9 Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marlies,

ja da hast du recht. Christa hat wieder ein sehr schönes Paar gezaubert. Das Muster und die Farben sprechen mich sehr an. Da bekomme ich direkt Lust es auch mal wieder mit richtigen Mustersocken zu versuchen. ☺

Liebe Grüße
Andrea

Manuela hat gesagt…

Sehr schön sind die socken von Christa. Ein toller Farbverlauf.
Liebe Grüße Manuela

schäfchen silvia hat gesagt…

liebe Marlies
das sind sehr schöne Socken und das Mustzr find ich super. lg silvia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe christa,
die socken sehen ganz klasse aus, das Muster gefällt mir sehr. Die Farben sind genau meins, grau und gelb ist eine tolle kombi... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike .0)

erna-riccarda hat gesagt…

An die liebe Christa,
deine Mustersocken gefallen mir, die sanften Farbübergänge und das Muster passen sehr gut zusammen - ein schönes Sockenpaar!
Liebe Grüße Erna

Babajeza hat gesagt…

Gelb-grau ist sehr schön. Schoppel Wolle habe ich schon lange nicht mehr gekauft, weil ich schon ewig nicht mehr im Wollgeschäft war. Ich müsste da mal wieder hin. Hast du schon von Brennnesselwolle gehört? Die Marke Onion aus Dänemark? Ich würde das gerne ausprobieren, aber in der Schweiz gibt es anscheinend diese Wolle nicht.

Liebe Grüsse von Regula

MartinaM hat gesagt…

Die Socken von Christa sind toll geworden, ein schönes Muster für Männersocken, das gefällt mir gut.
lg und schönes Wochenende, Martina

Bianca hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön liebe Marlies! Und obwohl sie so groß sind, hast du dass mit dem Muster und dem Farbverlauf perfekt hin bekommen. Sag, kommt man bei dieser Größe Überhaupt mit einem 150g Knäuel aus? Mein Sohn hat auch Größe 45, bis jetzt habe ich es noch nicht gewagt für Ihn Socken an zu nadeln. Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen
Allen Kommentatorinnen ein herzliches Dankeschön.
Es freut mich, dass die Juli-Mustersocken gefallen.
Die Wolle war gut abgelagert aus meinem stash.
LG Christa