Montag, 16. August 2021

Juli Mustersocken und Mädchenjacke

  Werbung ohne Auftrag


Gestrickt hsbr ich eine Mmädchenjacke. Die Edla Kofte

Wolle : Dahlia von Jakob die schon gut abgelagert war. Nadeln 3.5 

Gestrickt in Gr 128 

Das hat so Spass gemacht das ich diese nochmal  für die grosse Schwester stricken werde in blau, ihrer jetzigen Lieblingsfarbe.



Und dann habe auch ich die Juli Mustersocken fertig bekommen . 

Gestrickt aus selbstgefärbter Wolle. 

Jedoch Nadel Nr 2.25

Muster March Socks


Hier stimmt die Farbe genau ist ein ganz helles beige. 


Gleich wird ein heftiges Gewitter aufkommen , deshalb geniesse ich den heuten Nachmittag und fange nochmal Socken für meinem Mann und Sohn an. Euch allen eine gute Woche und

 liebe Grüsse Marlies

11 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Sockenmuster. Muss ich mir doch glatt mal näher anschauen.

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Mädchen-Jacke ist schön. Meine August-Socken haben ein ganz ähnliches Muster wie Deine Juli-Socken, was für ein Zufall! LG Christa

Augusta M hat gesagt…

Wow die Socken sehen edel aus in diesem Grauton und das Muster ist auch sehr schön...auch die Mädchenjacke ist dir gut gelungen...die wird Freude bereiten!

Liebe Grüße
Augusta

Marlies hat gesagt…

Danke an Augusta und Christa. Ih da bin ich schon gespannt. 🥰😊grüsse Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Sehr schöne Socken hast du gestrickt und auch die Weste sieht super aus. Da hat sich die Besitzerin sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Liebe Marlies, das Jäckchen ist ja echt Klasse, bin ganz begeistert, auch wenn es nicht meine Größe ist ;). Aber mit dem Lochmuster sieht es wirklich toll aus. Auch die Mustersocken sind großartig geworden. Meine schlummern noch auf den Nadeln, aber Ende des Monats kann ich sie zeigen.
lg Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön das Jäckchen. So langsam kann man wieder Strickjacken anziehen, da es kühler wird.
Die Socken sehen Klasse aus. Meine Mustersocken sind soweit fertig, nur noch Fotos machen, dann kann ich sie zeigen.
Liebe Grüße Manuela

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
deine gezeigten Sachen sehen wunderschön aus.
lg silvia

Marlies hat gesagt…

Hallo Silvia lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe GrüsseMarlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
so ein Jäckchen ist allerliebst und ein treuer Begleiter gerade jetzt, wenn der Herbst naht.
Die Socken gefallen mir ebenfalls sehr, das Muster kommt seht gut zur Geltung.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Ach Mensch marlies,
die jacke sieht ja wunderschön aus, so toll gestrickt. Ich steh ja voll auf deine werke! und die socken sind auch wieder klasse :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)