Dienstag, 8. Juni 2021

Mustersocken Ines von Iris

Werbung ohne Auftrag

Meine Mustersocken  Ines   by Sandras Lieblingszeug sind fertig. 

Gestrickt aus Drops Flora mit Magic Loop. Ndl.Nr. 3 .Verbrauch 63 gr .



Diese Socken wurden von Iris gestrickt. Grüsse an euch alle.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen
Hallo Marlies
Das gezeigte Mustersockenpaar Ines gefällt mir sehr. Glückwunsch an Iris.
Ich hab mit meinen Socken erst am vergangenen Wochenende begonnen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll es wohl pro Monat 1 Paar sein, oder ? Dann hätte ich ja noch einige Tage Zeit. LG Christa

Marlies hat gesagt…

Hallo Christa
Ja du kannst wie es dir geht.1 paar oder mehr oder auch mal q Mt keine. Gerade so wie es passt. Grüsse Marlies
Bin auch noch nicht fertig.😄

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
Iris' Socken sind spitzenmäßig, auch noch mit Muster bei den Spitzenabnahmen - perfekt von Bund bis Spitze ;-)
Liebe Grüße Erna

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marlies,
ja Wahnsinn, die ersten Mustersocken sind schon fertig, da werden wir ja noch viele zu sehen bekommen. Lob an Iris, die schauen gut aus. Und ich steige dann spätestens im Herbst mit einem oder zwei Paaren ein. *G*
Liebe Grüße
Manu

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hallo marlies,
die socken sehen aber sehr fein und filigran aus im muster, dazu passt die farbe super. Die hat Iris aber toll gestrickt! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlie4s
die Socken sehen wieder toll aus. lg silvia

Marlies hat gesagt…

Dankeschön an euch alle. Ich finde ich sie auch sehr schön. Grosses Lob an Iris.
Grüsse an alle.

MartinaM hat gesagt…

Super Marlies, die Socken gefallen mir sehr gut, das Muster muss ich mir mal merken. Und so sind die ersten schon mal fertig. Glückwunsch.
Liebe Grüße, Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein tolles Muster. Das ist gleich mal in meine Favoritenliste gewandert!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein richtig tolles Muster. Ich habe das Muster auch schon gestrickt und werde es bestimmt noch einmal stricken.
Liebe Grüße Manuela