Dienstag, 15. Juni 2021

Mustersocken von mir sind fertig

 Werbung ohne Auftrag

Als erstes möchte Iris sich herzlich für die lieben und zahlreichen Kommentare bedanken. Sie hat sich sehr darüber gefreut. .Dankeschön.💗😊


Und ich habe es nun auch geschafft meine Mustersocken  fertig zu bekommen. Ich habe die  

Broken Arow Socks gestrickt. Ich habe auch bei diesen Socken das Muster nur am Schaft gestrickt. 

Ein schönes Muster das sich auch sehr gut stricken lässt. Hat wirklich freude gemacht. 

Wolle : Selbstgefärbt die silber grau /blaue

schwarz war ein Rest von Fabel



Nun kann es ja gleich an ein weiteres Paar gehn. Socken stricken geht immer und überall.

Hier gibts kostenlose Anleitungen für Mustersocken. 


Euch alles viel spass beim werkeln. Und geniesst die Sonne. 
Liebe grüsse Marlies


11 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön sehen die Socken und das Muster kommt am Schaft besonders gut zur Geltung.
Schöne Woche und liebe Grüße Manuela

Claudia hat gesagt…

HALLo liebes,
oh, die sind so wunderschön!
Hast Du toll gemacht!
Hab noch einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein richtig schönes Muster ist das und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Blau, toll!
Liebe Grüße
Manu

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Ein schönes Muster hast du gestrickt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Socken sind schön geworden. Kerstin von fililou hat die Broken Arrow auch in einem ihrer letzten Videos gezeigt und da war ich nach dran, diese Socken auch anzuschlagen. Was nicht ist, kann ja noch werden. Eine gute Restwoche allen. LG Christa

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,

ein tolles Paar Socken ist das!
Ich liebe Colorwork.

Bis zum nächsten Monat:))).

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

Danke Christa
Ja das Muster strickt sich einfach so schön. Einen schönen Tag und Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind ja tolle Socken, das grafische Muster ist toll, für mich unmöglich zu stricken, für dich kein Problem ;-)
Liebe Grüße Erna

MartinaM hat gesagt…

Wow, ja die sehen richtig toll aus, gefallen mir gut. Ich mag solche einfachen aber schönen Muster sehr gerne.
Demnächt werden meine Mustersocken auf dem Blog sein, dann kann ich die nächsten starten.
lg und eine schöne Restwoche, Martina

TarasWelt hat gesagt…

Ja, Socken gehen fast immer. :)
Auch bei dieser Affenhitze seit Tagen, uff.
Ein tolles Muster hast du gestrickt und deine Farbewahl bringt es schön zur Geltung.

LG Chrissi

Babajeza hat gesagt…

Sehr schön geworden. Bravo. ich komme und komme nicht dazu (Idee muss her!). Verrückte Zeit vor den Sommerferien.

Sonntagsgrüsse zu dir.

Regula