Freitag, 18. Dezember 2020

Nur Socken Socken Socken

Bei mir kamen in der letzten Zeit nur Socken fertig. Aber macht nichts. Immerhin habe ich alle Weihnachtssocken fertig bekommen. 

Diese Socken habe ich für mich gestrickt. Die sind aus einem Soxx Book. Wolle habe ich hier einfach Reste genommen. 



Und dieses Farblich zarte Sockenpaar habe ich für eine Freundin gestrickt. 
In Grösse 38 

Und hier wären mal alle Weihnachtssocken fürs 2020

Ich weis nicht ob ich es nochmal schaffe bis Weihnachten  was zu posten.

 Falls ich es nicht schaffen sollte. Wünsche ich euch alle Frohe gesegnete Weihnachten . Bleibt einfach alle gesund. Passt auf euch auf. Auch wenn man nicht viel Unternehmen kann dieses Jahr., solange wir genug Wolle haben können wir uns beschäftigen und uns eine schöne Zeit machen. 
Seid alle ganz lieb und herzlichst gegrüsst. 
Marlies🎄🎇🎇🎇💓



 

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies
Du warst sehr fleißig so viele schöne Sockenpaare hast du gestrickt. Auch für dich einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest. Leider dürfen wir wieder zu Hause bleiben, aber wie du sagst viel Wolle und für mich viele Stöffchen und wir werden es schon meistern.
Liebe Grüße Maria

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Maria
Ja so ist es nun mal. Man kann esauch zu Hause schön und gemütlich haben. Bleib gesund .grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, duz bist aber auch eine fleißige Sockenstrickerin.
Wünsche dir auch schöne Feiertage und bleib gesund.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

Danke lieb von dir. Schöne Feiertage und liebe Grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

ach Deine Socken sind so wunderbar und habe mir auch wieder einmal ein Sockenststrickgarn besorgt und werde nochmal einen Versuch starten. Ansonsten liegt auch noch so einiges anderes an Wolle hier die verstrickt werden will und ich freue mich auf die paar freien Tage über Weihnachten, bin ich doch sonst immer noch jeden Tag in der Arbeit, wir haben weder Home-Office oder Coronafrei.

Liebe Grüße schicke ich Dir und eine schöne Weihnachtszeit
Deine Burgi

Marlies hat gesagt…

Ach liebe Burgi . Das tut mir leid. Hier gibts auch kein Home office. Und ich geh auch weiterhin zur Arbeit auch Weihnachten Neuhjahr.
Also hoffen wir mal das wir noch durchhalten. Muss dringend blogrunde machen. Sei lieb gegrüsst und bleib gesund. Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
da haben deine Nadeln aber geklappert!!! Deine persönlichen Socken sind sehr hübsch, sie sehen überhaupt nicht nach Resten aus.
Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und Gesundheit.
Eigentlich geht es uns gut, wir können ein schönes Weihnachtsessen zaubern, haben Kekse, Obst, Gemüse, können spazierengehen .... und stricken ;-)
Alles Gute und liebe Grüße
Erna

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Erna.
Ja genauso ist es .und das ist doch schon viel. Im Gegensatz zu andern Ländern. Auch dir eine schöne ruhige besinnliche Zeit. Grüsse Marlies

MartinaM hat gesagt…

Liebe Marlies,
Socken gehen immer, grad in der Kalten Jahreszeit weiß man sie doch zu schätzen und über selbstgestrickte freut sich auch jeder Beschenkte.
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, pass gut auf dich und deine Lieben auf, damit du gesund ins neue Jahr gehen kannst.
lg Martina

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Martina
So lieb von dir. Das wünsche och dir auch von Herzen. AllesLiebe und eine schöne erholsame Zeit. Ruhe tut uns allen gut. Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

die sind alle sehr schön. lg silvia

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Silvia grüsse Marlies

Babajeza hat gesagt…

Nichts gegen Socken einzuwenden. Sie verschönern das Leben derjenigen, die sie tragen dürfen. Wer's nicht glaubt, hat die Vorzüge von selbstgestrickten Wollsocken noch nicht erfasst. Liebe Grüsse zu dir.

Regula

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Regula ja genau so ist es und herrlich warm noch dazu. Grüsse Marlies