Samstag, 19. September 2020

Fosette und Socken wurden fertig

 Werbung ohne Auftrag

Gestrickt und fertig wurde das Fosett . Ich habe es in Fingering stärke gestrickt. Ein super tolles Design. 

Hat viel Freude gemacht es zu stricken . Wolle ist Handgefärbt von mir. 



und dann wurde wieder ein Paar Socken fertig für die Weihnachtsbox. Jetzt meine ich fehlen noch 2 Paar. 

Diese habe ich aus wollbutt Wolle gestrickt. Ich liebe diese  Sockenwolle. Muster einfach ein kleiner Zopf eingebettet in links Maschen. 

Und dann wollte ich euch ein paar Herbstimpressionen da lassen . Es ist einfach nur Traumhaft schön . 


 Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Geniesst das schöne Wetter. 
Liebe Grüsse Marlies

💓

16 Kommentare:

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

wuderschön geworden beides und die Naturaufnahmen einfach schön
schönes Wochenende
LG Herta

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
Der Pullover und die Socken sehen wunderschön aus.
lg silvia

Marlies hat gesagt…

Dankeschön Silvia und Herta. Genieest das Wochenende Grüsse Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Dein Fosett sieht super aus, tolle Farben hast du gewählt, diese Art zu stricken sehe ich jetzt schon sehr oft und gefällt mir immer besser.
Auch die Socken sind sehr schön geworden.
Liebe Grü0e Maria

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Maria. Ich mag es sehr so von oben zu stricken.
Liebe Grüsse für dich Marlies

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe marlies,
du hast ja eine wunderschöne Aussicht! Wow! Der begriff "Fosette" hat mir so gar nichts gesagt, ahbs erstmal nachgeschlagen. Das sieht wunderschön aus und du hattest wie immer ein gutes Händchen mit deiner wollfärbung! die socken gefallen mir auch total gut, du bist immer so fleissig marlies! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Marlies hat gesagt…

Danke dir liebe Ulrike. Ja dieser Herbst ist wirklich soo schön.
Ganz liebe Grüsse zu dir. Marlies

MartinaM hat gesagt…

Ui Marlies ich bin von deinem Fossette ganz begeistert, deine Farbwahl gefällt mir unheimlich gut, auch die Verängerung nimmt dem Pulli nichts von der schönen Optic.
Meiner Tochter hatte ich ein crop gestrickt und sie liebt ihn und hat ihn bestimmt einmal die Woche an.
Hab einen schönen Sonntag, lg Martina

Marlies hat gesagt…

Liebe Martina
Danke oh wie schön. Ja ich wollte ihn etwas länger für mich. Ich liebe ihn auch und er passt super. Liebe Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Pulli ist so schön, noch dazu aus selbstgefärbter Wolle! Ein ganz besonderes Einzelstück mit vielen Details! Die Socken gefallen mir auch, du liegst sehr gut im Rennen für die restlichen zwei Paare :-)
Hoffentlich kannst du auch heute eure wunderbare Gegend durchwandern, danke für die Fotos.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Erna. Ja heute ist nochmal schön und wir gehn gleich los. Liebe Grüsse Marlies

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
welch eine schöne Farbwahl für dein Fosette. Bestimmt trägst du ihn gern, sowie ich meinen. Und ein zweiter ist in Planung, Wolle liegt hier schon.
Schöne Socken sind entstanden.
Genieße den Sonntag und liebe Grüße, Manuela

Babajeza hat gesagt…

Eine gute Woche dir!

Gwen hat gesagt…

Liebe mMrlies,
so schöne Strickarbeiten.
Wie immer perfekt.

GlG und eine gute Zeit
Gwen

Esther hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist dein Fosett geworden. Mir gefallen die Farben sowie die länge. Auch die Socken sind wunderschön geworden.
Der Ausblick in die Natur ist absolut traumhaft.
Liebe Grüsse, Esti

sabina hat gesagt…

Liebe Marlies
Jetzt habe ich gerade deinen Blog entdeckt :-) So schöne Sachen machst du. Ich freu mich grad, dass ich dich hier gefunden habe :-)
Liebe Grüsse
Sabina