Donnerstag, 12. März 2020

Februarsocken Gr 36 / 37

Werbung ohne Autrag


Gestrickt habe nun endlich die Februarsocken . Wolle ist selbst gefärbt. Muster habe ich von einem alten Sockenpaar das ich mal gestrickt habe. 
Mir gefällt wie schön Muster und Farbe harmonieren. 


Seid alle lieb gegrüsst und bleibt gesund. Marlies

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

liebe Marlies
was für ein schönes Blau! Tolle Socken hast du damit genadelt.
lg silvia

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein schönes kräftiges Blau, gefällt mir sehr gut.
Auch das Muster für die Socken sieht richtig Klasse aus.
Liebe Grüße Manuela

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Auch dieses Paar ist wieder wunderschön.
Liebe Grüße
Susan

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Susanne . Und liebste Hrüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Manuela ja so gefäklt mir das blau.auch sehr gut. Liebste Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Silvia ja gefällt mir auch sehr das blau. Liebste Grüsse Marlies

Madtatter80 hat gesagt…

Love the blue color and fantastic pattern and work!

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön die Socken, und du hast Recht, Muster und Farbe passen perfekt zusammen, mir gefällt es sehr gut und würde ich auch stricken.
Liebe Grüße, Martina

doris hat gesagt…

So ein schönes blau und das Muster ist sehr schön.
Liebe Grüsse
Doris

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Doris . Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Martina und liebe Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön ist das Muster zu erkennen!
Sieht toll aus!

LG Chrissi

Gwen hat gesagt…

Gefällt beides - Muster und Farbe - supergut!

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

Dankeschön an Chrissi und Gwen. Im moment mag ich Mustersocken sehr gerne. Liebe Grüsse Marlies

Fiene hat gesagt…

Hallo Marlies,

das sind schöne Socken. Das Muster gefällt mir gut. Würde zu meiner Wolle passen. Aber ich ribbele die Socken nicht noch mal. Habe das Knäuel ein zweites mal angestrickt.

Viele Grüße
Fiene

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Fiene . Warum den geribbelt ? Grüsse Marlies