Dienstag, 14. Januar 2020

Pierre Shawl

Werbung ohne Auftrag

Gestrickt aus Handgefärbter merino fine habe ich den Pierre Shawl
Dieser Shawl ging super flott zu stricken . 




Und dann habe ich 3 von 4 P Babystiefelchen fertig bekommen


Ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
einen wunderschönen neuen Schal und auch neue, ebenso schöne Babystiefelchen hast du schon wieder gestrickt - du bist einfach nicht zu bremsen. Der Schal verspricht schon ein wenig Frühling, dann kann man ihn auch ohne Jacke ausführen. Im Winter gibt er dafür den Jacken den letzten Pfiff.
Liebe Grüße und frohes Nadelklappern,
Erna

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Dein Tuch ist toll geworden.

Liebe Grüße
Britta

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein tolles Tuch und ein wunderbarer Farbverlauf in Grün.
LG Manuela

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
das Tuch ist sehr schön geworden. und die Söckli sind auch ganz süss. lg silvia

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Silvia . Und grüsse für dich Marlies

Babajeza hat gesagt…

Sehr schön geworden. Viel Spass bei der Stiefelchenproduktion. :-) LG von Regula

TarasWelt hat gesagt…

Ach, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet, dass das schöne Tuch von Herrn West ist.
Niedliche Schühchen!

LG Chrissi

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Das Tuch gefällt mir und auch die Farbe finde ich angenehm.
Liebe Grüße Maria