Dienstag, 7. Januar 2020

Januarsocken

Werbung ohne Auftrag

Hallo ihr Lieben. 
Gerade merke ich das ich einige Zeit nicht hier war. Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund im 2020 angekommen.

Da ich nun 1 mal.im Monat an ein Stricktreffen gehe ,wurde dort ein Wollwichtelknäuel wichteln organisiert. 
Am 1.1.20 war anstrick. 
Mein Wichtelknäuel habe ich verstrickt und es werden die Januar Socken für die Sockenbox. 




Es hat echt Spass gemacht diese Socken zu stricken , und schönen Geschenke die im Knäuel eingewickelt waren auszupacken . 
Dann würde ich mir sehr gern den Spektor stricken. Hätte jemand Lust diesen mitzustricken? Würde mich freuen und wäre interessanter. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies


9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie von dir gewohnt :-) warst du wieder mal im Eilzugtempo mit den Socken fertig - sind deine Mitstrickerinnen eigentlich auch so schnell? Die Januarsocken haben sehr schöne Naturfarben, die durch dein Muster gut zur Geltung kommen.
Ich wünsche dir, dass du für dein neues Projekt Mitstreiterinnen findest, zum Glück gibt es ja viele fleißige Stricksüchtige ...
Liebe Grüße und eine gute Woche,
Erna

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Das sind wieder sehr schöne Socken geworden und so schnell fertig. Jetzt muß ich schauen was Spektor ist, kenne ich nicht.
Liebe Grüße und schöne Woche MAria

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marlies,
deine socken sehen wieder total schön aus, ich staune immer über deine geschwindigkeiten hier :0) Ich hab mir gestern ein video angeschaut, wie ich so einen strang zum wickeln vorbereite, nicht das iich die falschen bänder durchschneide :0) der pulli sieht ja super aus! leider hab ich schon ein anderes projekt am wickel :0) das wär auch mal schön, ein projekt mit dir zusammen...für den hellen strang hab ich schon was schönes gefunden... :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

MartinaM hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Wichteln hab ich schon auf anderen Blogs gesehen, finde ich so interessant. Ich überlege schon ob ich meiner Freundin nicht im nächsten Winter so was in den Adventskalender packe.
Der Spektor steht zwar noch auf meiner Liste, aber meine Tochter wünscht sich einen Colorwork und ich hab noch den Uhuru auf den Nadeln. Ich drücke dir die Daumen dass du jemanden findest und freu mich schon auf deine Bilder.
Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr, Martina

Gwen hat gesagt…

Erneut wird die Sockenbox gefüllt!😃 super!

LG gwen

Claudia hat gesagt…

Huhu Liebes,
Deine Januarsocken sind wunderschön, ein sehr schönes Farbspiel!
Hab ein zauberhaftes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schöne Naturfarben haben deine ersten Januarsocken. Sie sehen gut aus und schon hast du das erste Teil in deiner Sockenkiste.
Liebe Grüße
Moni

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Ein schönes Sockenpaar hast du genadelt. Das Pullimuster Spektor habe ich mir angesehen und es gefällt mir sehr. Weisst du, ob in der Anleitung auch mit verkürzten Reihen am Rücken eine Erhöhung beschrieben ist? Ich mag es, wenn der Rücken am Hals höher ist als vorne. In welchem Zeitraum sollte der gestrickt werden?
Liebe Grüsse
Brigitte

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind toll geworden.

Liebe Grüße
Britta