Donnerstag, 26. Dezember 2019

Verlosung für die Weihnachtssocken

Werbung ohne Auftrag 

Erst einmal.möchte ich mich bei euch allen Herzlich bedanken das ihr mitgemacht habt. Es war so schön  in dieser Zeit gemeinsam was für uns selber zu stricken. 

Bilder habe ich 22. bekommen .

Mit dem Zufallsgenerator habe ich unter Aufsicht von meiner ältesten Tochter und meinem Mann gelost. 
Ich habe mich entschieden 3 Preise zu machen. 

Der 1 Preis 
2 Handgefärbte merino fine 


Der 2 Preis 
1 Handgefärbter merino fine 

Der 3 Preis 
100 gr Sockenwolle aus der Wollspinnerei Vetsch

Der 1. Gewinn geht an die Nr. 13 die Ulrike 
Der 2. Geht an die Nr. 1.Katharina 

Der 3. geht an die Nr. 8 Moni

Euch herzliche Gratulation. 
Meldet euch bitte  per e Mail bei mir wegen der Adresse damit ich euch bald die Päckchen zuschicken kann. 

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Altjahrswoche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

Congratulations to the winners 😁🌹😁

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Waaaaah!!! Ganz ernsthaft?! Gewonnen?! Jupppiiiii😁😁😁💕oh das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, Marlies! Da hat mir die unglückszahl 13 ganz viel Glück gebracht 🙃☺️❤️und ich kann wieder Strümpfe stricken! Herzlichen Dank für die schöne Aktion, das hat so viel Spaß gemacht 😊 ganz lg aus Dänemark 🇩🇰 ulrike 😁

Katharina hat gesagt…

Liebe Marlies

einfach schön!!!!! ich gewinne einer deiner achönen stränge. ich freue mich ungemein!!!👏👏💃💃 schon jetzt ein gaaanz grosses MERCI, liebe Marlies. ❤️ Das war eine prima idee von dir, dieser KAL. der kal hat mir sehr grossen spass gemacht. ich melde mich bei dir wegen der adresse.
ig wünschecdir hüt ä schönä tag u schicke liebi grüess is prättigau,

katharina

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marlies,
da freue ich mich aber mit den Gewinnerinnen und sooo viele Weihnachtssicken sind zusammen gekommen... puuuh 22 Stück... wahnsinn.😁

Ich gratuliere allen Teilnehmerinnen und wünsche euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren.... 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Da werden sich die Gewinnerinnen aber freuen, du vergibst sogar dreimal Wolle! Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche ihnen viel Freude beim Verstricken.
Dir liebe Grüße und schöne Tage,
Erna

Frau Mayer hat gesagt…

Juhuuu, Gratulation an alle drei Gewinner.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

Danke euch . Ja 2 Päckchen haben sich heute auf den Weg gemacht.
Grüsse Marlies

Bianca N. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Es war wirklich eine sehr schöne Aktion und tolle Socken sind entstanden. Einen guten Rutsch und alles Liebe! Bianca N.

Lavendelmaschen hat gesagt…

Was? Ich hab gewonnen? Echt? Ich gewinne doch nie was. Das freut mich jetzt aber sehr, liebe Marlies! So lieb von Dir, dass Du gleich 3 Gewinne vergibst. Vielen lieben Dank und
ganz liebe Grüße von
Moni

TarasWelt hat gesagt…

Gleich 3 Gewinner!
Das ist toll!

LG Chrissi

Babajeza hat gesagt…

Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen. Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüsse von Regula

Gwen hat gesagt…

Eine schöne Idee war das. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit zu nadeln.
Herzliche Glückwünsche an die gewinnerinnen.

LG Gwe und dir, liebe Marlies, einen guten Rutsch ins neue Jahr.