Freitag, 13. Dezember 2019

Weihnachts Socken


  • Werbung ohne Auftrag
ALs erstes möchte ich mich entschuldigen das ich mich etwas rar mache mit Kommentieren. Der Grund dafür ist das sich mein Laptop verabschiedet hat. 
Vom Handy aus ist das etwas mühsamer. 

Dann habe ich meine Weihnachtssocken auch endlich fertig bekommen. Gestrickt habe ich sie aus Wolle die ich von der lieben Iris geschenkt bekommen habe. Das Zopfmuster ist eifach frei gestrickt.
Erst wollte ich es über den Oberfuss ziehn ,da ich das aber nicht so gerne mag ,habe ich nach dem Ristabnehmen glatt gestrickt.
Es hat soviel Freude beteitet mich euch zusammen diese Weihnachtssocken zu stricken. 





Und dann habe ich auch das letzte Sockenpaar für die Sockenbox fertig bekommen. 
Gestrickt aus Opal Elegant. 



Und hier ein Bild meiner Socken aus der Weihnachtssocken Box


Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Seid lieb gegrüsst von Marlies


18 Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
du bist so ein fleissiges Bienchen oder Wichtelchen?
ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert.
liebe Grüsse Silvia

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank liebe Silvia. Und grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, deine Socken sind sicher heiß begehrt. Sie sind immer schön gestrickt.
Lg aus Wien

MartinaM hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind da entstanden.
LG Martina

Marlies hat gesagt…

Dankeschön . Ja alle freuen sich sehr. Grüsse Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Deine Weihnachtssocken sind dir sehr gut gelungen, auch die Socken für die Sockenbox sind sehr schön . Du bist sehr fleißig.Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maria

Marlies hat gesagt…

Danke an Maria und Martina so lieb. Grüsse an euch beide. Marlies

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marlies,
das sind ja superflotte weihnachtssocken! Ich dachte nämlich, die sollten dann erst am 24.12. gezeigt werden, aber nun haben fast alle schon ihre Socken gezeigt...es bleibt aber dabei, das wir dann die socken tragen, oder? Hab einen schönen 3. Advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, auch du zeigst deine Weihnachtssocken schon, sie sind mit dem Glitzer tatsächlich sehr weihnachtlich und sehen wunderschön aus.
Und die vielen anderen Geschenksocken sind auch beachtlich - in deiner Familie friert bestimmt niemand an den Füßen:-)
Meine Weihnachtssocken sind im Endspurt, die Fäden müssen noch vernäht werden, dann gibt es ein Foto.
Hab einen feines drittes Adventswochenende und liebe Grüße,
Erna

Manuela hat gesagt…

Sehr schicke Socken.
LG Manuela

Gwen hat gesagt…

Socken über Socken -toll!

Liebe Grüße
Gwen

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful gifts do you sell them?

Marlies hat gesagt…

Love Madatter Thanks .Nein These are Christmas socks for the whole family. Greet Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

ach ich liebe Deine Socken und nun sind schon wieder so hübsche fertig geworden. Wenn ich dass doch auch nur fertig bringen würde.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
Burgi

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön sehen deine Weihnachtssocken aus und deine Sockenkiste kann sich wirklich sehen lassen,du bist immer sehr fleißig.
Liebe Grüße
Moni

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Was machen wir in der heutigen Zeit ohne die liebe Technik? Das merkt man deutlich, wenn sich ein Gerät verabschiedet.
Für so viele glückliche Augen und warme Füsse hast du gesorgt. Ein prächtiger Anblick.
Im Gegensatz zu dir, mag ich die Muster, auch kleine Zöpfe, bis vor die Zehen sehr gerne. So kannst du dir zum Glück die Socken so stricken, dass sie auch gerne getragen werden, alles andere wäre ja schade.
Nun wünsche ich dir eine schöne 3. Adventswoche.
Liebe Grüsse
Brigitte

Marlies hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ohhhh ja genau so ist es. Aber es gibt weit schlimmeres. Doch vom Handy aus ist es etwas mühsamer finde ich.
Ja Socken tragen halt alle sehr gern und so solken sie alke welche haben. Sie zu stricken macht ja grosde Freude. Dankeschön auch dir eine schöne Adventswoche und liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Liebe MArlies,
Deine Weihnachtssocken sind toll geworden! Die Sockenbox ist auch gut gefüllt, Du warst so fleissig!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️