Mittwoch, 18. Dezember 2019

Little Chestnut

Werbung ohne Auftrag
Als erstes möchte ich noch einmal erwähnen. Vergesst nicht mir ein Bild eurer Weihnachtssocken zu schicken. Wer gern an der Verlosung teilnehmen möchte. 


Gestrickt habe ich für das Baby einer Kollegin bei der Arbeit ein Jäckchen und dazu passend eine Mütze. 
Little Chestnut by Drops.
Wolle Lang Omega und Ndl. 3.25


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restewoche.
Liebe Grüsse Marlies



14 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist ja süß .
Das sieht in groß sicher auch toll aus :))
Lg Heidi

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marlies, was für eine wunderschöne Jacke mit passender mütze! Du zauberst bestimmt mit deinen stricknadeln :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

MartinaM hat gesagt…

Oh Marlies, das sieht aber toll aus, wunderschöne Farbe und das Muster ist echt Klasse. Die Zöpfe machen sich gut ohne zu überlasten.
lg Martina

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Was für ein schönes Set hast du gestrickt. Da wird sich jemand mächtig freuen. So Strickjacken können die Kleinen über lange Zeit tragen. Die Farbe hast du toll ausgewählt, egal ob Mädchen oder Bub, sie passt.
LG Brigitte

Marlies hat gesagt…

Liebe Brigitte dankeschön. Ja ich denke das dieser Styl perfekt zur Familie passt. Ganz liebe Grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus liebe Marlies, wann machst du das alles. So ein entzückendes Baby Set, wunderschön. Lg aus Wien

TarasWelt hat gesagt…

Oh, ist das ein süßes Set!
Das wird die Freude sicher groß sein.

Ein Foto? Habe ich natürlich vergessen. :)

LG Chrissi

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

wunderschön ist das Jäckchen geworden. Da wird sich die kleine Maus und die Mama sehr freuen. Im Moment komme ich kaum zum Handarbeiten, zwei kleine Tücher sind fertig geworden die in den nächsten Tagen auf die Reise gehen. Ansonsten bin ich nun die 2. Woche daheim mit meiner Bronchitis, es geht besser aber noch nicht wirklich gut. Also wird Weihnachten dieses Jahr auf Sparflamme laufen. Kein Baum, keine Plätzchen, Essen dass was die Kühltruhe hergibt aber Hauptsache ich werde wieder fit.

Liebe Grüße
Burgi

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Oh wie süß das ist, und eine sehr schöne Farbe. Da hat sich Mama sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße Maria

Marlies hat gesagt…

Dankeschön an Fr. Mayer einen schönen 4. Advent noch und liebe Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Set, kuschelig warm und mit toller Farbe.
Liebe Grüße Erna

Moni hat gesagt…

So ein wunderschönes Set! DA freut sich deine Kollegin ganz bestimmt sehr darüber.
Liebe Grüße
Moni

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Moni. Frohe Festtage für dich. Grüsse Marlies

Cornelia hat gesagt…

Liebi Marlies Liebe Dank für dini Wiehnachtswünsch. Bisch jo wahnsinnig fliessig gsi. Mir längts bim beste Wille nyt mit de Wiehnachtssocke. Tuet mir furchtbar leid. Chasch mi selbstverständlich vo dr Liste näh. Ig wird i de nöchste Täg es Küssi poste wo ig für am 22.12. zumene 50.ste gstrickt ha. Das het mir unglaublich näbe allem Angere viel Zyt graubt. Bewundere Euch alli. Ig wünsch Dir und Dine Liebe gmietlichi Festtäg. Griessli Cornelia