Montag, 23. Dezember 2019

Socken

Werbung ohne Auftrag 

Als erstes möchte ich nochmal darauf hinweisen mir ein Bild der Weihnachtssocken zu schicken, für die Verlosung. Losen werde ich am 26.12.19.
Und die Gewinnerin hier am selben Tag bekanntgeben. 


Und dann habe ich noch 1 Paar Socken geschafft.gestrickt mit 56 M und Ndl. 2.5 
Aus der schönen Pro Lana Fiord Socks. Ich finde die Musterung so schön , die genauso aus dem Knäuel kommt. 




Dann möchte ich all meinen Leser schöne gesegnete Weihnachten wünschen. 
Und mit herzlich Bedanken für eure Besuche Kommentare  und Mails. 
Es ist einfach schön mit euch. Soviele nette Bekanntschaften  und ,Freundschaften sind entstanden durch unser gemeinsames Hobby. 
Dankeschön. 


19 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Die Fjord Wolle gefällt mir. Da kann man auch tolle Pullis mit stricken.☺

LG Chrissi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch diese Socken sehen weihnachtlich aus, ganz besonders durch deine Dekoration und die Fotobearbeitung :-)
Ich wünsche dir ebenfalls gesegnete Weihnachten, hab schöne Feiertage und genieße viele gemeinsame Stunden mit deiner Familie.
Herzliche Grüße und alles Gute, Erna

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, du bist eine Turbo Strickerin, so schön und so schnell.
Guten Rutsch ins neue Jahr, ich freue mich immer von dir zu lesen.
Lg aus Wien

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
diese Fjord-Socken sind zauberhaft! Die gefallen mir super gut!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und lichterfülltes Weihnachtsfest!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
so schöne Socken hast du wieder gestrickt. Die Prolana muss ich auch unbedingt mal verstricken, sie mustert ja wunderbar.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,
genau aus der Wolle stricke ich gerade ein easy Dreiecktuch, es gibt von der Fjord wolle viele Farben.
Deine Socken sehen sehr nordisch weihnachtlich aus.
Ich wünsch Dir immer warme Füsse.
Liebe Grüsse von Conny

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Tolle Socken sind hier ja wieder fertig geworden. Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr
Liebi Grüess
Claudia

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Conny. Ich mag fiede Wolle sehr gern. Liebe Weihnachtsgrüsse Marlies

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marlies,

vielen Dank für die tolle Weihnachtssockenaktion. :) Ich bin am Wochenende fertig geworden und freue mich wie Bollees doch noch geschafft zu haben.

Habe ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben,
viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

P.S.: Bild ist unterwegs und der Post dann morgen online .... :)

KB Design hat gesagt…

Rote Socken gefallen mir und passen doch super zur Weihnachtszeit. Ich wünsche auch dir fröhliche Weihnachten und für das neue Jahr 2020 alles Gute und viele kreative Stunden.
Liebe Grüsse
Brigitte

schäfchen silvia hat gesagt…

liebe Marlies
das sind wirklich sehr schöne Socken, tolle Wolle. lg Silvia

Marlies hat gesagt…

Ach ihr seid ja lieb dankeschön. Auch für euch frohe Weihnachten und erholsame Tage. Liebe Weihnachts Grüsse Marlies

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Liebe Marlies,
was für schöne Strümpfe, das wären für mich richtige Weihnachtssocken, das Muster die Farbe, so stell ich mir die Füße am Weihnachtsabend vor dem Kamin vor. *G*
Ich wünsch' Dir auch ein wunderbares und entspanntes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momente und viele krative Ideen für 2020.
Liebe Grüße
Manu
P.S.: Mail müsste Dir schon ein Weilchen vorliegen.

quiltcat hat gesagt…

so tolle socken hast du wieder genadelt, ich glaub diese wolle gibts bei uns nicht.
danke nochmal für die tolle sockenaktion, hat spass gemacht.
dir und deinen lieben wunderschöner weihnachtstage und ein tolles jahr 2020
lg elfriede

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marlies,
nochmal so wunderschöne Socken! Die wolle ist wirklich toll :0) Mein Bild hast du ja schon, lieben Dank nochmal für die sockenaktion...das sollten wir nächstes Jahr wieder machen, oder?! Ein frohes Weihnachtsfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Marlies hat gesagt…

Ich schaffe es gar nicht mehr mich bei jedem einzeln zu bedanken. Darum herzlichen Dank an euch für die lieben Kommentare. Ihr seid sooo lieb . Frohe Weihnachten für euch .Grüsse Marlies

MartinaM hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sehen wirklich toll aus, das Muster ist schön und die Farben ein bisschen Weihnachtlich.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, Martina.

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Martina das wünsche ich dir auch. Grüsse Marlies

Babajeza hat gesagt…

Fröhliche Weihnacnthen! LG von Regula