Montag, 2. Dezember 2019

Völlig Ueberrascht

Werbung ohne Auftrag

Am Samstag hat mich die liebe Annchen völlig überrascht. 
Als ich Heimkam lag ein Päckchen im Postfach. 
Ich war total überrascht,und da ich es aufmachen durfte auch völlig überwältigt. 
Da war eine liebevoll geschriebene Karte dabei. 
Einen Strang Wolle wunderschön. Eine Krönchenwolle in einer so schönen Farbe. 
Dann waren zwei Herzchen die in mein Werkelstübchen seinen Platz finden werden. Süsses. Ich war total überwältigt. 
Auch hier nochmal meinen Herzlichsten Dank liebe Annchen. 💕🐞






8 Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist eine sehr schöne Überraschung!
LG Gwen

Klaudia hat gesagt…

Überraschungen sind doch immer wieder etwas Feines.Viel Freude daran!

LG Klaudia

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Klaudia
Ja das ist so. Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Barbara . Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Eine schöne Adventsüberraschung - wunderbar!
Viel Freude daran und liebe Grüße, Erna

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Erna ja unglaublich.grüsse Marlies

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
das war ja eine schöne Überraschung. Wirklich schöne Geschenke.
LG Moni

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Moni und liebe Grüsse Marlies