Dienstag, 24. Dezember 2019

Liste für die Weihnachtssocken



Heute ist der 24. 12 und wir dürfen alle unsere Socken anziehen. Es hat viel Freude gemacht mit euch allen die Weihnachtssocken zu stricken. Vielen dank das ihr mitgemacht habt. Ich habe mich sehr gefreut. 

Ich werde dann  2 oder  3 Wollstränge verlosen am 26.12. 
Und die 3 Gewinner hier bekannt geben. 



Hier die Liste für die Weihnachtssocken
Falls jemand nicht auf der Liste ist,meldet es. Damit ich noch eine Nr . Zuteilen kann. 

1  Katharina
2 Iris
3 Waltraud
4  Zizi
5  Katrin
6  Claudia
7 Gwen (Barbara )
8 Moni
9  Kerstin
10 Bianca 
11  Ariane
12  Erna
13  Ulrike
14 Chrissi
15 Annchen 
16 Elfride
17 Helga
18 Andrea
19 Bianca 
20 Manu.
21 Rita ( mit Hand und Herz.)
22 Regula

Nun wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest gesegnete Stunden im Kreise eurer Familien. 
Herzliche Weihnachtsgrüsse Marlies

11 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Moin Marlies :0)
mir hat es auch viel Freude gemacht, ich werd mir mal bei dir noch ein paar inspirationen holen :0) hab ein wunderbares weihnachtsfest! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Katharina hat gesagt…

Liebe Marlies

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest mit viel Licht und Wärme,
fröhlichem Kinderlachen usw. usw.....

Danke, dass du den KAL gemacht hast. Bin gespann, wer deine schöne Wolle gewinnen wird.

Geniess die Tage und lass dich nicht stressen.

Mit lieben Grüssen

Katharina aus dem Friburgerland ❤️🎄

Marlies hat gesagt…

Dankeschön das wünsche ich euch auch. Liebe Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Ohne deine Idee zum Weihnachtssocken stricken hätte mich mir sicher keine Weihnachtsocken gestrickt!☺

Danke schön und fröhliche Weihnachten für alle.

LG Chrissi

Haekelmoni hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön dass ich auch dabei sein konnte, obwohl ich mein Blog schon lange stillgelegt habe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage, einen angenehmen Jahreswechsel und für 2020 nur das Allerbeste.
Liebe Grüße
Moni

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, bin gespannt auf die vielen verschiedenen Socken Paare.
Frohe Weihnachten!
Lg und danke für die nette Aktion.

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind ja mächtig viele geworden, nach Weihnachten werde ich die Strümpfe alle nochmals bestaunen. *G*
Ich habe gerade Deine Mail gesehen und Dir nochmals geschrieben. Ich hoffe sie kommt nun an.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch
Manu

Babajeza hat gesagt…

Hoi Marlies

ich hab mich auch angemeldet, schon vor einiger Zeit. Hier meine fertigen grünen Weihnachtssocken mit Glitzer, was man auf dem Föteli gar nicht sehen kann. Liebe Grüsse und

Fröhliche Weihnachten!

Regula

https://babajeza.wordpress.com/2019/12/24/weihnachtssocken-christmas-socks/

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies

Danke für deinen KAL. Ohne den hätte ich gestern sicher keine Weihnachtssocken getragen. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Verlosung von deiner schönen Wolle.
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins 2020 und alles Gute

Liebi Grüess
Claudia

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank für alle eure Kommentare habe mich sehr gefreut. Liebste Grüsse an euch Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz besinnliches Weihnachtsfest und Deine Sockenaktion war ein voller Erfolg. Ich bin schon gespannt, alle zusammen sehen zu können.

Gibt es bei Dir Schnee? Ich denke schon und ich glaube, die Bergweihnacht bei Dir ist wunderschön in der bezaubernden Gegend wo Du wohnsts und mit all Deinen Kindern und Enkelkindern.

Ganz liebe Grüße
Deine Burgi