Freitag, 22. November 2019

Weihnachtssocken Nr 2 von Iris

Werbung ohne Auftrag


Weihnachtssocken von Iris


Weihnachtssocken fertig gestrickt , aus Woll Butt " Sternenzauber " Farbe 6894 ,weiße Wolle aus dem Stash ,Nd. Nr.3,Gr.41 Anleitung aus dem Buch ,Farbenfrohe Mustersocken von Birgit Rath Israel / Muster heißt Blickfang Blüten-Bordüre. Beides sind Geschenke von der lieben Marlies,die diese großartige Idee zu diesem Weihnachtssockenkal hatte.Vielen Dank dafür , nun kann der heilige Abend kommen und dann werde ich sie tragen

Liebe Grüsse Iris

Ganz lieben Dank fürs mitmachen liebe Iris. 
Ein wunderschönes Sockenpaar hast du gestrickt. 

10 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

so richtig schön weihnachtlich sind die socken von Iris geworden, toll!!! 👍👏

lg katharina ❤️

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe MArlies,
da zeisgt Du uns schon die nächsten Socken, die sehen aus, wie für den Weihnachtsmann geschaffen, sie gefallen mri sehr gut! Irst hat sich ein schönes Muster ausgesucht!
Ich wünsche Dir, und auch Iris, einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies ,liebe Claudia ich bedanke mich für euer Lob und wünsche euch noch einen schönen Tag .Iris

MartinaM hat gesagt…

Noch ein schönes Sockenpaar, der weiße Rand oben sieht aus wie Schnee,
gefällt mir gut.
lg Martina

Sheepy hat gesagt…

Das geht hier ja Schlag auf Schlag, tolle Socken.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Manuela hat gesagt…

Sehr schöne Socken hat die liebe Iris gestrickt. Die Bordüre ist ein richtiger Blickfang.
LG Manuela

ZiZi hat gesagt…

Tolle Socken Iris!
Der weisse Rand erinnert auch mich an Schnee!
Liebe Grüsse an Alle - Zizi

erna-riccarda hat gesagt…

Ein wunderschönes Sockenpaar, Iris hat fleißig und gekonnt ihre Weihnachtssocken fertiggestrickt - Gratulation!
Liebe Grüße Erna

Frau Mayer hat gesagt…

Mir gefallen diese Socken auch sehr gut. Schönes Muster. Lg aus Wien

Moni hat gesagt…

Eine schöne Idee, der Weihnachtssockenkal, wunderschöne Socken kann man hier bewundern. Sie gefallen mir sehr gut.
LG Moni