Samstag, 23. November 2019

Auftragssocken und Cardigan fertig

Werbung ohne Auftrag. Wolle selbst bezahlt. 

Auch das 4 P.der Auftragssocken ist fertig.
Wolle Opal
Muster einfaches re /links Muster


Und dann ist auch mein
Walk in the Dawn  by Asita Krebs fertig geworden.
Wolle  munja
Ndl. 4
Die Anleitung  ist einfach nur schön zu stricken. Und die Munja Wolle ein Traum . Sehr weich und angenehm in der Hand. Nach dem waschen und trocknen zieht sich die Wolle wieder ganz zusammen. Bin einfach begeistert.





Und nun werde ich mal den 1 . Weihnachtssocken fertig stricken. 
Euch allen ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies 

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
Socken fertig, Jacke fertig, weiter geht es bei dir mit den Weihnachtssocken - ohne Nadeln gibt es dich wohl nicht. Du bist eine menschliche Strickmaschine, es ist unglaublich :-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Hallo Marlies, die Socken sind wieder Klasse und mit dem Tollen Garn sowohl von Männlein und Weiblein zu tragen.
Das Muster für diesen Cardigan hab ich mir auch schon gesichert, aber das wird bis nächstes Jahr dauern bis ich den anfange.
lg und schönen Sonntag, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Weste ist sehr schön geworden, ein tolles Projekt, der Musterstreifen macht macht es aus. Auch die Auftragssocken sind schön geworden.
Liebe Grüße Maria

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehrr schön sehen die Socken aus.
Die Jacke ist ein Traum und steht auch auf meiner Strickliste.
Liebe Grüße Manuela

Madtatter80 hat gesagt…

Excellent work and so beautiful and warm
💐❄️💐

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Madtatter und Grüsse Marlies

Augusta M hat gesagt…

Was für ein edles Stück, liebe Marlies...das Muster sieht schwierig aus...

Liebe Grüße
Augusta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marlis,
ich habe meine socken erst zu weihnachten fertig :0) und dann zeige ich sie auch erst, sonst wär ja die überraschung flöten :0) hab aber einen kleinen teaser:
https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2019/11/grosse-fortschritte-bei-dobbys.html
deine auftragssocken sind wieder toll geworden und die jacke ein traum.
ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Hallo Liebes,
und schon wieder hast Du tolle Socken und einen zauberhaten Cardigan fertig bekommen! Der sieht wirklich wunderschön aus!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️