Mittwoch, 20. November 2019

Das 1. Weihnachtssockenpaar von Kathrin

Werbung ohne Auftrag.

Meine Weihnachtssocken sind fertig geworden. Ich finde sie ganz schön und sie passen perfekt. Ich bin mal aus meiner Komfortzone herausgekommen und habe Muster gestrickt, auch auf dem Oberfuss. Mache ich sonst NIE!! 😂

Wolle Pro Lana, Golden Socks, Muster Harmonie von „Handmade by Nicole“.

Danke für die gute Idee „Weihnachtssocken-Kal“. Das hat mich doch mal wieder animiert, Socken für mich zu stricken. Immer kommen nur die anderen lieben Menschen dran. 😊
Liebe Grüsse Kathrin

Herzlichen Dank Kathrin fürs mitstricken. Deine Socken sind wunderschön. Marlies

17 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, Kathrin war sehr schnell - ich wünsche ihr viel Freude mit diesen schönen Socken und freue mich, dass deine Aktion, liebe Marlies, schon erste fertige Projekte vorweisen kann :-)
Liebe Grüße Erna

Manuela hat gesagt…

Sehr schick das Paar Socken. Das Muster gefällt mir.
Ich stricke auch das erste Mal Socken mit Muster, habe sonst immer nur glatt rechts gestrickt.
Liebe Grüße Manuela

Katharina hat gesagt…

Danke Marlies, ist ja schön, dass ich die Nr. 1 bin!!
Und danke für dein Kompliment!!!

Bin gespannt, wie die anderen Socken aussehen werden.
Dein Sockenpaar Nr. 3 ist ja wunderschön geworden.!!!

GLG Katharina ❤️

Frau Mayer hat gesagt…

Oh sehr schön. Meine Weihnachtssocken sind auch bald fertig.
Lg aus Wien

Gwen hat gesagt…

Das ging ja superfix! Schön geworden.
Meine Weihnachtssocken ziehen sich. Werden aber sicher zum Termin fertig!

LG Gwen

Augusta M hat gesagt…

Oh, ich bin grad mal angefangen...

Liebe Grüße
Augusta

Maria hat gesagt…

Ein sehr schönes Sockenpaar hat Kathrin da gestrickt und so schnell fertig.
Liebe Grüße Maria

Zizi hat gesagt…

Tolle Socken Kathrin!
Ich teile mir das stricken der Weihnachtssocken etwas ein …
Es dauert ja noch ein Weilchen bis Weihnachten …..
Danke auch an dieser Stelle für die Organisation liebi Marlies!
Liebe Grüsse an alle Weihnachtssocken-Strickerinnen! Zizi

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marlies,
jetzt muss ich mich aber ran halten. Die erste Socke ist bei mir noch nicht fertig und jetzt sehe ich schon die ersten fertigen Paare. Deine Socken sehen sehr schön aus, viel Spaß beim tragen.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Kathrin. Und liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
da sind ja schon die ersten Weihacnhtssocken fertig, toll sind Kathrins Socken geworden!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Katzenfarm hat gesagt…

Ich finde die sehen super aus. Ab und an die Komfortzone zu verlassen, zahlt sich aus, lach.
Liebe Grüße
Bettina

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
schön, dass du dich getraut hast. Die Socken sehen super aus.
liebe Grüsse Silvia

Bianca N. hat gesagt…

Die Socken sind wirklich wunderschön geworden und sehen so gemütlich aus! Ein schöner Anlass, um sich auch mal selbst Socken zu stricken. Alles Liebe und eine gute Woche wünscht Bianca

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea nein das Lob gehört Kathrin. Schäm.hab noch nicht einmal den ersten fertig. Glg Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Super Socken sind das geworden!
Das ist doch das Waffelmuster, das muß ich auch mal stricken.

LG Chrissi

MartinaM hat gesagt…

Große Klasse die Socken und aus der Comfortzone auszubrechen hat sich echt gelohnt. Ich mag das Muster auf dem Oberfuß auch ganz gerne.
lg Martina