Freitag, 15. November 2019

Auftragssocken Nr. 3

Werbung ohne Auftrag

Das 3. Paar der Auftragssocken ist fertig gestrickt. 
Muster: Falscher Zopf
Wolle Opal . 



Und dann habe ich diesen Gnom den ich schon länger angefangen habe , endlich fertig bekommen. 


Nun werde ich also das 4. Paar auch noch stricken. Dann ist das dann erledigt. 
Und dann gehts weiter mit den Weihnachtssocken. Einige sind da ja schon bald fertig. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Marlies




19 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

haj marlies,
deine socken sind toll geworden! falscher zopf- was es nicht alles gibt! :0) der gnom ist auch knuffig, sieht aus wie dänische nisser....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Eveline Bayerl hat gesagt…

wunderschöne Socken hast du genadelt, die werden sicher viel Freude machen
LG Evi

MartinaM hat gesagt…

Toll die Socken, gefallen mir gut. Falscher Zopf? Sagt mir jetzt nichts, was aber nicht heißt dass ich es früher schon mal gestrickt habe.
Ich hab mich jetzt an Mosaikmustern in Socken versucht und macht richtig Spaß,
lg und schönes Wochenende, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Schöne Socken hast du wieder gemacht und der Gnom sieht auch süß aus.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße MAria

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Gnome schaut einfach klasse aus und passt super in die Weihnachtszeit. 😊 Die Socken sehen auch richtig klasse aus.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Andrea und liebe Evi.
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Die Farbe und Muster gefallen mir an deinem gestricken Sockenpaar. Du nadelst ja in windeseile, bin mich von dir das ja gewohnt :-). Schönes WE und liebe Grüsse
Brigitte

Klaudia hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr, in Muster und auch die Farbe ist schick.Der kleine Gnom schaut putzig aus!

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Schick sehen die Socken aus.
Auch ich stricke gerade Socken, das erste Mal für mich.
Der Gnom wird goldig, der steht auch auf meiner STrickliste.
Liebe Grüße Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
du bist wahnsinnig schnell beim Stricken, schon wieder ist ein sehr, sehr schönes Sockenpaar fertig, auch der süße Gnom. Bald schon kann man die Weihnachtsdeko aufstellen, die Tage rasen beinahe so schnell dahin, wie du die Nadeln klappern lässt :-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlies
die Socken und der Wichtel sehen ganz toll aus. Schönes Wochenende wünscht dir Silvia

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,

du hast - so scheint es - mehr Stunden am Tag als z.B. ich zur freien Verfügung. Toll was du so alles fertig stellst!

Meine Weihnachtssocken wachsen langsam :).

Liebe Grüße
Gwen

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,

du bist fix- mir gefällt das Paar!
Der Gnom schaut witzig aus.

GlG Gwen - meine Weihnachtssocken wachsen langsam

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
schöne Socken sind das wieder, einen falschen Zopf habe ich noch nicht gestrickt, sieht gut aus.
Dein Gnom ist süß, passt sehr gut in die kommende Adventszeit.
Liebe Grüße
Moni

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Silvia. Einen schönen Abend und glg Marlies

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Brigitte und einen schönen Sonntag . Grüsse Marlies

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Marlies, das ist aber ein süßer Gnom! Und die Socken sind sehr kunstvoll. Alles Liebe und eine schöne Woche, Bianca

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Bianca und einen guten Start in die neue Woche Grüsse Marlies

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful work 💖