Donnerstag, 31. Oktober 2019

June Hats und Start der Weihnachtssocken

Werbung ohne Auftrag


Gestrickt habe ich nun auch die Bubenmützen . So haben jetzt alle eine. Ich wollte diese noch stricken bevor die Weihnachtssocken auf die Nadeln kommen. 
Das Muster June Hat  ist kostenlos bei ravelry zu finden .
Wolle habe ich Regia 6 fach genommen. Nadeln 3.25 
Bei der kleineren habe ich 88 M  und bei der grösseren 110 M angeschlagen. 



Und dann ist Morgen der Start zu den Weihnachssocken . 


Hach ich freue mich so sehr , denn es sind noch einige dazugekommen. Das freut mich sehr. 
Ich bin so gespannt auf eure  Anstrickbilder
 oder später auf die fertigen Socken. 
Mein Projektbeutel steht bereit. 
Ich wünsche euch allen dann viel Freude und Spass beim gemeinsamen stricken. 
Ihr dürft es wie schon gesagt gerne in euren Blogs posten. 
Oder eben mir Bilder schicken , die ich dann hier einstellen, für die , die keinen Blog haben. 
Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. 
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
du hast schon alles vorbereitet für morgen, auch noch schnell diese beiden Mützen gestrickt ... wie machst du das bloß?
Bei den Weihnachtssocken musst du dir allerdings Zeit lassen, denn sie sollen erst am 24.Dezember getragen werden, nicht schon am 5. November :-)
Liebe Grüße Erna

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, sehr schöne Buben Hauben hast du gestrickt. Werde mir das Muster merken.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

Dankeschön ja die stricken sich herrlich . Grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

wenn ich nur Socken stricken könnte war ich gerne dabei. Aber so schau ich halt zu, was Ihr so alles fertigbringt.

Liebe Grüße
Burgi

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marlies,
die Mützen sehen klasse aus, also wie machst du das bloss??! :0) Ich freu mich auch schon aufs anstricken, hab mir was Schönes ausgesucht! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

TarasWelt hat gesagt…

Die Enkellein haben nun alle was Warmes für den Kopf und dazu auch noch so schön!
Muster habe ich abgespeichert, danke!

Heute Abend stricke ich Weihnachtssocken an, erst ruft leider die Pflicht.

LG Chrissi

Zizi hat gesagt…

Liebi Marlies!
Du bisch wieder so fliissig xi!
Schlaafsch du eigentlich au no?!
Glitzersocken würde ich auch gerne stricken … nur habe ich im Moment noch so einiges dass ich fertig stricken will … vielleicht stosse ich später noch zu euch?! Zeit bis Weihnachten ist ja noch etwas ;-)
Aber verfolgen wie ihr zusammen GlitzerWeihnachtsSocken strickt werde ich natürlich!
Liebi Grüess - Zizi

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Du bist ja ganz schön schnell mit Stricken, ich bewundere das, die waren ja ruck-zuck fertig und sind auch sehr schön geworden. Bin schon auf die Weihnachtssocken gespannt.
Liebe Grüße Maria

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,
die Mützen sind ja wunderschön! Die gefallen mir richtig gut!
Einen guten Start wünsche ich Euch für die Weihnachtssocken und ich bin schon auf erste Bilder gespannt!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️