Montag, 28. Oktober 2019

Calla Shawl

Werbung ohne Auftrag . Wolle selbst bezahlt. 


Ich habe den Calla Shawl nun endlich fertig gestrickt. 
Da ich fast 200 gr feilis Wolle verstrickt hatte und keinen neuen Strang noch anfangen wollte habe ich die Abschlussborte etwas verkürzt . Aber er ist mir so noch gross genug. 
Gestrickt aus feilis Wolle. Von der Wollspinnerei Vetsch
Nadeln 3.5 
Die Wolle ist ein Traum , wunderschön weich und flauschig . 



Und dann habe ich es noch fertig gebracht die Oktober Socken für die Weihnachtsbox zu stricken. 
Wolle aus dem Stash. Nadeln 2.5 
Muster 6 M re 2 M l


Dann habe ich noch jemandem versprochen 4 P Socken zu stricken . 
Da habe ich aber kein Datum wann sie fertig sein sollen . 
Den erst mal sollen die Enkelbuben auch noch ihre Mütze bekommen. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend  und liebe Grüsse Marlies

12 Kommentare:

Maria hat gesagt…


Hallo Marlies
Dein Tuch sieht super aus, ein sehr schönes Muster, schaut nach sehr viel Arbeit aus. Auch die Socken sind sehr schön geworden, sehr schöne Farbe.
Liebe Grüße Maria

Moni hat gesagt…

Dein Tuch ist sehr schön geworden, es gefällt mir sehr gut.
LG Moni

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

schon wieder so ein schönes Tuch, welches Du gestrickt hast. Es sieht so edel aus. Bei mir läuft es im Moment mit dem Handarbeiten so garnicht rund. Unter der Woche bin ich abends platt und am WE ist auch so viel zu erledigen. Ich hoffe, jetzt wo wir wieder voll besetzt sind bei der Arbeit wird es ruhiger und ich komme wieder dazu, auch mal dass zu machen, was mir Spaß macht.

Liebe Grüße
Deine Burgi

KB Design hat gesagt…

Wieder ein ganz schönes Tuch, so zart, kommt es mir vor, liebe Marlies. Dann die schönen Socken und Mützen dazu, wie immer schaffst du sehr viel.

Herzlichst grüsst dich,
Brigitte

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marlies,
du hast Zaubernadeln, gib es endlich zu! :0) der schal ist wunderschön und die socken sind auch klasse geworden...deine strick- to-do-liste ist ja wirklich gut gefüllt :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Madtatter80 hat gesagt…

Alway fun to visit you world of beautiful knitted items💐

Marlies hat gesagt…

Ein liebes Danke an Burgi Brigitte und Madtatter. Liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,
der Schal sieht toll aus und die Socken sind auch wieder herrlich :O) Du bist sooo fleissig :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Sheepy hat gesagt…

Wann schläfst du ????, sehr schön ist das Tuch geworden und in welch Geschwindigkeit bei dir Socken entstehen..staun
Lieben Inselgruß
Kerstin

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
das Tuch ist ja ein Traum, sehr chic. Auch die Socken geallen mir sehr gut.
liebe grüsse silvia

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Silvia soo lieb. Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Dein schönes Tuch ist ein Traum, ganz toll auch mit deiner Kette :-)
Die Socken sehen gut aus, die Dekoration passt perfekt dazu.
Nun kommen also Bubenmützen, dann wieder Socken ... liebe Marlies, du strickst wie eine Maschine.
Liebe Grüße Erna