Freitag, 13. September 2019

Elephant Promenade

Werbung ohne Auftrag . Wolle selbst gekauft. 

Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken und entschuldigen . 
Ich dachte das es nun bei blogger gut läuft mit den Komentaren . Leider habe ich wieder keine Benachrichtigung erhalten ins Mailfach. Deshalb habe ich nicht gemerkt das Kommentare eingegangen sind. Erst als ich mal nachgeschaut habe. 
Entschuldigt bitte das ich nicht gleich freigestellt habe und mich dann nicht bei jedem einzelnen bedankt habe. Das tut mir sehr leid. 
Auf diesem Weg möchte ich mich einfach bei allen ganz herzlichst bedanken für die lieben und zahlreichen Kommentare, in den letzten Posts.  Ihr seid echt lieb.
 DANKESCHOEN.💓💓💓💓💓💓😘

Zur Zeit werden ganz schön Nadeln befreit. Schon lange habe ich diesen Elephant Promenade Pullover angefangen.
Der Body war auch schnell gestrickt , nur die Aermel haben dann lange gedauert, einfach weil ich Aermel nicht so gerne stricke. 
Gestrickt habe ich mit Madelinetosh Twist Light und Ndl Nr 3.25
 Der Pullover passt , wackelt und hat Luft. 
Freue mich schon ihn zu tragen. 

 Hier die Vorderansicht


Hier die Rückenansicht


Es hat richtig Spass gemacht ihn zu stricken. Ich liebe ja Colorwork  zu nadeln. 
Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,
ich bin immer wieder begeistert, welche Werke du mit deinen Stricknadeln herstellst - dieser Pullover ist wieder eine Paradebeispiel dafür! Du kannst ihn mit Stolz tragen, er ist ein Meisterwerk.
Liebe Grüße Erna

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
ich bewundere deinen schönen Pullover. Auch Kompliment für deine Ausdauer bei so "grossen" Projekten. Ich liebe ja eher die "kleinen" Projekte, damit ich schnell wieder was anderes stricken kann...

LG Silvia

Berni hat gesagt…

Eine ganz tolle Elefantenparade, auch das der Körper nicht ganz uni ist gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüsse
Berni

TarasWelt hat gesagt…

WOW! Ist der Pulli schön geworden!
Tolle Bordüre und hinten sogar höher gestrickt als vorn. Wieviel hast du verbraucht, für welche Größe?

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Silvia so lieb von dir. Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Danke auch dir liebe Berni ihr seid so lieb. Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Chrissi .
Ich habe 300 gr von der mellierten Wolle und ca 70 gr von der braunen verbraucht. Diesmal in Gr M gestrickt. Liebe Grüsse Marlies

Gwen hat gesagt…

Liebe marlies,

dein Pulli ist toll geworden!

LG Gwen

Augusta M hat gesagt…

Unglaublich schön!

Liebe Grüße
Augusta

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Gwen. Und Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Augusta. Und Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Hallo Liebes,
das ist ja wieder ein wunderbares Teil! Herrlich ist die Elefantenparade! Du bsit soooo fleissig!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön, wow. Griessli Cornelia

Sheepy hat gesagt…

Der Pulli ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.
Begeisterte Inselgrüsse
Kerstin

Werner hat gesagt…

Wunderbare und tolle Arbeit, wäre auch was für unseren Urlaub im Südtirol Wellnesshotel nächste Woche.Liebe Grüße Werner