Dienstag, 10. September 2019

Cashaira Shawl

Werbung ohne Auftrag. Wolle selbst gekauft. 


Ich habe den Cashairashawl  by Joel Joel gestrickt . Diesmal aus Original Wolle Cashair von Lana Grossa.
Gestrickt mit Nadelstärke 3.5 
Ein wunderschönes weiches Garn. 
Da es für mich etwas zu gross wurde habe ich die letzten Kreuzmuster nicht mehr gestrickt. . Ich mag es nicht , wenn ich im Winter unter der Jacke so eine dicke Wulst habe.  Und so ist die grösse für mich genau richtig. 



So langsam werden die Nadeln frei . Das nächste Projekt ist auch bald in den Endrunden. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Wunderschön ist dein Tuch geworden. Das Muster und die Farbe gefällt mir sehr. Vielleicht trägst du das Tuch einmal über, statt unter dem Mantel, schliesslich darf es doch jeder bewundern, es ist so schön.
Liebe Grüsse
Brigitte

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,
dein neues Tuch sieht sehr ansprechend aus, schöne, warme Farben, bei denen das Muster besonders gut zur Geltung kommt.
Liebe Grüße Erna

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, ein wunderschönes Tuch und meine Lieblingsfarben.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

Ihr lieben auch hier ein liebes Dankeschön. Habe keine benachrichtigung bekommen. Ihr seid echt so lieb. Dankeschön grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,
das Tuch ist traumhaft schön in Farbe und Mustern! HAst Du wieder toll gemacht! Du bist einfach eine NAdelkünstlerin :O)))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Marlies, du fleissige! Das tuch ist wunderschön geworden und das nächste projekt auch schon fast wieder fertig?! Irre! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlies
Das Tuch sieht fantastisch aus, tolle Farben.
Liebe Grüsse Silvia

Marlies hat gesagt…

Dankeschön so lieb von euch. Liebe Grüsse Marlies