Montag, 10. Juni 2019

Verschiedene gewerkel

Werbung ohne Auftrag Ich werdde für nichts bezahlt. 


Angefangen habe ich eine Häkeldecke  ( Havana Afghan ) vor einiger Zeit . Daran häkle ich einfach so ab und an wenn ich Lust habe. Ich meine man nennt es auch Mosaik häkeln. 



Und dann habe ich zwischendurch  ein Paar Babyschühchen gestrickt. 



An der Strickdecke wurde Patch  Nr 3 fertig . Inzwischen sind wir zu dritt die diese Decke stricken. Das ist so schön . 

Wie ihr seht wurde nicht so viel gewerkelt in den letzten Tagen  . Es war halt draussen viel zu machen , und die letzten Tage war so schönes Wetter , das man es einfach ausnutzen musste. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Marlies,
dir wird nie langweilig, wenn du so verschiedene Projekte hast. Dein Patch Nr. 3 sieht toll aus, mir graut bei diesen Decken immer vor dem Zusammenfügen der ganzen Teile!
Frohes Werken auch weiterhin und liebe Grüße,
Erna

Cornelia hat gesagt…

Härzig dini Babyschüehli. O dNr. 3 gfallt mir guet, vorallem dä Farbverlauf. Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

danke liebe Cornelia und Erna . Liebe Grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, tolles Deckenmuster und schöne Farben. Da wird's nicht langweilig.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

Danke dir . Ja das wird lange dauern . 😅liebe Grüsse Marlies

Madtatter80 hat gesagt…

Love your work very wonderful💕💖💕

Marlies hat gesagt…

dankeschön Ulrike und Madatter. Ja zwischendurch häkle ich gern. Mal sehn wann sie fertig wird. Liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Mosaik häkeln sieht ja herrlich aus! Wow, ich bin tital begeistert!
Die Babyschühchen sind auch wieder herzallerliebst und das Patch für die Strickdecke ist auch wunderschön! Kla,r daß man jetzt, wo man auch öfters im Garten ist, nicht so schnell voran kommt, dennoch hast Du viel geschafft!
Ich wünsche Dir eine wunderbare neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, die Decke schaut toll aus, schöne Farben

Marlies hat gesagt…

dankeschön es werden nur reste verhäkelt. Liebe Grüsse Marlies

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,

deine Deckenfortschritte sehen wunderbar aus. Niedliche Schühchen sind das!
Staune, was du so alles schaffst!

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

danke liebe Gwen .Manchmal ist einfach weniger Zeit . aber bisschen etwasgeht immer. Grüsse Marlies

Lehmi hat gesagt…

Stimmt!
Bei schönem Wetter muss man einfach draußen sein.
Ruck-zuck ist's wieder kalt und dann können noch so einige Babyschühchen entstehen ;-)
LG Lehmi

Marlies hat gesagt…

danke liebe Lehmi so ist es grüsse Marlies