Dienstag, 21. Mai 2019

Freia Frost Shawl

Werbung ohne Auftrag


Gestrickt und fertig geworden ist dieser Shawl . ( Freia Frost by Trin Annelie )
Wolle My Melodie 3 fädig 
Farbverlauf von zart rosa bis grau
 I have a Dream
Verbrauch : ca 850 m
Nadeln 3.25

Es hat viel Freude gemacht diesen Shawl zu stricken. Das Muster war sehr einfach und ging flott durch die Hand. Ein luftig  leichter Sommershawl
Diesen Shawl werde ich bestimmt nochmal  machen. 





Und dann ist Patch Nr 2 fertig. 
Solche Patches werde ich einfach immer mal zwischendurch stricken. 


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wow, so schnell fertig, du hast ja ein Tempo drauf.
Auch dieses Tuch ist sehr schön geworden, so zart in den Farben.
Lieben Inselgruß
Kerstin

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, schon wieder ein neues Tuch!!! Er sieht wunderbar aus, trotz 850 g Gewicht wirkt er leicht und duftig.
LG Erna

Marlies hat gesagt…

danke liebe Erna und liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Kerstin ind liebe Grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

toll sieht der Schal schon wieder aus aber kann es sein, dass Dir da ein kleiner Fehler in der Angabe unterlaufen ist. Muss es nicht vielleicht 850 m Lauflänge anstatt Gramm heißen? Das wäre schon arg viel für einen Schal und richtig schwer. Meine Greengate-Häkeldecke hatte nur 1000 g und die wiegt schon richtig viel.

Liebe Grüße, Burgi

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Marlies, du Liebe!
der Shawl sieht so fein und luftig leicht aus, auch die Farbe ist ganz zart, gefällt mir sehr gut! fein gewerkelt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

KB Design hat gesagt…

Du bist ja unheimlich schnell, liebe Marlies. Das Tuch ist ganz toll geworden, mir gefallen die etwas schlichteren immer besser.
Ganz liebe Grüsse
Brigitte

Marlies hat gesagt…

Danke Danke Danke an euch . Ich habe eben bemerkt das die kommentarfunktion wieder nicht funktioniert hat.
Ihr seid soo lieb. Klar Burgi danke für den Hinweis. Seid alle lieb gegrüsst und Danke. Marlies❤❤❤

schäfchen silvia hat gesagt…

Marlies, sehr schönes Tuch. Tolle Farben. Lg silvia

Cornelia hat gesagt…

Auch dieses Tuch ist wieder sehr schön. Habe den Eindruck es sei ein leichter Hauch. Auf das Resultat vieler Patches bin ich jetzt schon gespannt. Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

dankeschön Silvia und Cornelia ja es sehr luftig und leicht. Grüsse Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

wunderschöne Sachen. LG Silvia

Marlies hat gesagt…

danke liebe Silvia und liebe Grüsse Marlies