Montag, 17. Juni 2019

Genähtes und gestricktes

Werbung ohne Auftrag 

Als erstes habe ich euch vergessen meine Söckchen aus selbstgefärbter Wolle zu zeigen . 
Nicht sehr spektakuläres. Einfach glatt re gestrickt. 
Diese sind für mich , mit 56 M und Ndl 2.5



Dann habe ich endlich wieder ein Paat fertig für die Weihnachtssockenbox . 
Gestrickt auch aus selbstgefärbter Wolle. 
Das Muster habe ich schon mal gestrickt. Ist von mir. 




Und dann haben wir eine Geburtsanzeigen bekommen und uns sehr darüber gefreut. Die Babyschühchen habe ich bereits gezeigt , dazu gabs jetzt noch  ein Langarmshirt und Höschen , die ich selber versucht habe zu nähen. 
Ich finde das Set sehr nett. Ich habe einfach Stoffe aus den Vorrat genommen. 



Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. 
Geniesst das schöne Wetter. 
Liebe Grüsse Marlies

12 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich liebe Socken und deine sind auch noch aus selbstgefärbter Wolle - toll! Ebenso gefällt mir dein Set für den neuen Erdenbürger samt Schühchen, so ist er gut gerüstet für die ersten Schritte ins Leben :-)
LG Erna

Marlies hat gesagt…

Liebe Erna ganz lieben Dank. Ja ich liebe Socken auch aus selbstgefärter Wolle. grüsse Marlies❤

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr niedlich, das genäht und die Socken sich auch klasse

Madtatter80 hat gesagt…

Your projects are lovely and looks like you have been very busy!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
Einfach klasse schauen deine Socken aus selbstgefarbter Wolle aus.auch das Baby Ensemble ist toll geworden.

Lg Klaudia

Marlies hat gesagt…

dankeschön und liebe Grüsse an dich. Marlies❤

Marlies hat gesagt…

Danke Klaudia
lieb von dir. Grüsse Marlies❤

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes,
wunderschön hast Du gestrickt und genäht!
Sommersöckchen will ich mir auch noch stricken, aber momentan sind noch Socken für einen jungen Mann auf den Nadeln :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schäfchen silvia hat gesagt…

ganz tolle Sachen hat du gewerkelt. LG Silvia

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Wieder so schöne Sachen hast du gemacht. Mir gefallen beide Sockenpaare und natürlich das Babygeschenk!
Geniesse auch du die schönen Tage und ich grüsse dich
Brigitte

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank Brigitte. auch dir einen schönen Tag und Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

dankeschön Silvia und liebe Grüsse Marlies