Dienstag, 15. Januar 2019

Winter und angestricktes

Werbung ohne Auftrag

Hallo ihr lieben. 
Zuerst mal ein herzliches Dankeschön für eure so lieben Worte zum Cardigan . Ich war wirklich sehr überwältigt. Vielen lieben Dank. 
Schon wieder ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Post. 
Aber der Winter hatte uns fest im Griff. Obwohl es nicht direkt Tagellang geschneit hat. , kam da eine grosse Menge an Schnee herunter. 


So sah es heute ganz früh aus. Und dann kam die Sonne so nach und nach durch . Und dann bot sich ein wunderschönes Winterbild. Der Winter hat auch seine schöne Seiten wenn denn mal der viele Schnee wegeräumt wurde. 

Und dann habe ich es natrürlich nicht ganz geschafft den Uhurukal am 2. 1. 19 anzufangen . 
Aber trozdem habe ich später angestrickt. Und gestern Abend habe ich die Arme dann still gelegt. 
Nun wird der Body erstmal weitergestrickt ein Stück. Ich denke aber das ich dann erst die Arme stricken werde. 
Wir werden es dann sehn. 
Auch Socken sind wieder auf den Nadeln . Da bin ich bei beiden  nach der Ferse , dürfte auch nicht mehr allzulange dauern bis sie fertig sind. 
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend. Seid lieb gegrüsst von Marlies

14 Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Schön, dass für dich die Schneemassen keine Bedrohung darstellen. Die Sonne kommt auch hier im Flachland und hat gleich allen Schnee von gestern wieder weggeschmolzen.
Viel Freude bei deinen weiteren Projekten und liebi Grüess
Brigitte

Marlies hat gesagt…

Liebw Brigitt dankeschön. Ja keine bedrohung nicht ganz aber jetzt geht es Grüsschen Marlies

TarasWelt hat gesagt…

So schöne Bilder!
Bei uns gab es nur Regen, aber diese Schneemassen kann man hier in der Stadt eh nicht brauchen.

LG Chrissi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes!
Ach, sieht das herrlich aus, das Winterwunderland! In der Sonne so schön strahlend, so sauber und friedlich! SChön, daß es bei Euch auch friedlich ist und die Schneemassen nichts bedrohliches haben! Und wie schön, daß Du genügend Wolle im Vorrat hast *Schmunzel* So fleissig bist Du schon immer!
Ich wünsche Dir einen freundlichen, schönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej marlies,
Das sieht jaaus wie im winterwunderland, davon können wir hier nur träumen. Andererseits gibt es auch keine lawinen :-) da bin ich ja mal gespannt, was du so strickelst...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Marlies hat gesagt…

liebe Ulrike dankeschön sonist es . Und soviel Schnee können auch Angst machen. ❤liche Grüsse Marlies

Strickfraueli hat gesagt…

wenn der ganze schnee weggeschippt ist und danach so schön aussieht, wow also das sind bilder...einfach wunderschön!! ich hätte auch sehr gerne wiedermal etwas mehr schnee hier...ich liebs und meine hunde auch!
liebe grüsse lee-ann

Marlies hat gesagt…

Danke Lee Anm
Ja genau so ist es. Und wenn dann die Sonne kommt ist es Traumhaft schön.
❤liche Grüsse Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder Marlies. Ich wohne ja auch in der Schweiz, aber zum Glück haben wir hier im Flachland nicht so viel Schnee. grins
Ganz liebe Grüsse Silvia

Marlies hat gesagt…

Danke Silvia ja das ist auch gut . aber es könnte besser verteilen
grüsse Marlies

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Marlies,

was für eine Winterlandschaft herrlich.
Bei uns ist bis jetzt nichts gekommen im Oberbergischen Kreis
das war mal anders....

LG Alexandra

Marlies hat gesagt…

Liebe Alexandra
danke
ja vielleicht wird es wieder mal anders .grüsschen Marlies

Fiene hat gesagt…

Hallo Marlies,

uih da hattet ihr aber Land Unter vor lauter Schnee. Ich kann gut darauf verzichten, wohne aber auch an einem Ort, wo es wenig Schnee gibt.

Viele Grüße
Fiene

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Fiene und ♥️liche Grüsse Marlies