Montag, 7. Januar 2019

Girlfriends Cardigan

Werbung ohne Auftrag durch Pruduktnennung


Mein Girlsfriends Cardigan der 2 ist fertig geworden . Es hat wieder viel Freude gemacht ihn zu stricken. Da die Anleitung einfach wunderschön geschrieben ist. 

Ich habe genau dieselbe Gr gestrickt. Lediglich die Aermel etwas ca 2 cm kürzer. . 
Wolle ist. Cool Woll Melange Farbe 141 Jeansblau
Verbrauch 14 Kn.
Gestrickt mit Lykke Nadeln nr 3.25
Da alles I cord ist und keine Nähte bekommt der Cardigan so eine gewisse festigkeit. Die es auch nach dem waschen beibehält. 





Und dann habe ich erst heute mit dem Uhuru Knittalong begonnen , die Zeit hat einfach nicht gereicht vorher oder ich war zu müde. 
Und dann werde ich heut noch einen Shawl anfangen . 
Davon hoffe ich kann ich diese Woche dann noch etwas mehr berichten. 
Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse Marlies


Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

This is so very perfect and your stitches are very beautiful love to see your work🌻have a great day

Madtatter80 hat gesagt…

This is so very perfect and your stitches are very beautiful love to see your work🌻have a great day

Marlies hat gesagt…

dankeschön und liebe Grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, toll gemacht. Der Cardigan ist sicher auch sehr bequem.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

danke Waltraud ja er ist sehr bequem. grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies, guten Morgen!
Du bist schon wieder so fleissig am stricken, der Cardigan ist toll geworden! Du strickst so underbar gleichmäßig!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Wirklich eine tolle Jacke, ich mag so schlichte Sachen. Wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Projekten.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Andrea K. hat gesagt…

Der ist superschön geworden. ☺ Auf meiner Wunschliste steht er auch noch. Vielleicht schaffe ich ihn dieses Jahr.
Viel Freude mit dieser Traumjacke.

Liebe Grüße

Andrea

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Kerstin und liebe Andrea. Bin dann gespannt wie sie atochter dann passt. Meine liebe ich. Grüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

Sehr schön geworden ist die Jacke. Deine Tochter wird sich freuen.
LG Brigitte

Marlies hat gesagt…

danke liebe Brigitte das denke ich auf jeden fall. grüsde Marlies

Heike kraeuterlein hat gesagt…

eine wunderschöne Jacke Marlies
lg Heike

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Heike. und Grüsse Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön gemacht, liebe Marlies
liebe Grüsse Silvia

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Silvia. grüsschen Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

die Jacke ist wunderschön geworden und würde mir auch direkt so wie sie ist gefallen. Ach ich müsste einfach nur viel mehr Zeit haben um all die schönen Dinge nachzustricken.

Liebe Grüße, Deine Burgi

Marlies hat gesagt…

danke liebe Burgi
ach ja Zeit mangel kennen wir ja alle. Wenn man Wolle bestellt sollte strickzeit mitgeliefert werden . liebe Grüsse Marlies

Alexa Mohr hat gesagt…

Eine sehr schöne Jacke.

LG Alexandra

Marlies hat gesagt…

danke Alexandra. liebe Grüsse Marlies

Eveline Bayerl hat gesagt…

WOW, ein toller Cardigan, sowas schaffe ich gar nicht mehr,
ich habe mich auf die kleineren Sachen spezialisiert,
danke für dein Lob in meinem Blog
Liebe Grüße
Evi

Marlies hat gesagt…

danke dir liebe Evi. und liebe Grüsse Marlies

Fiene hat gesagt…

Hallo Marlies,

dein Cardigan ist sehr schön geworden.

Viele Grüße
Fiene

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Fiene. und grüsse aus tiefstem Winter. Marlies