Montag, 21. Januar 2019

Sockenpaar Nr 1 im 2019

Werbung ohne Auftrag 

Sockenpaar Nr 1 im 2019  ist fertig. . Diese wandern nicht in die Sockenbox . Da ich ein Paar noch vom letzten Jahr hatte werden das die Januarsocken sein. 
Diese habe ich für mich gestrickt in Gr 37. Gestrickt mit 56 M glatt rechts. 
Wolle habe ich geschenkt bekommen nach Weihnachten als dankeschön für die Weihnachtssocken. 
Bisher kannte ich diese Sockenwolle gar nicht, bin aber sehr begeistert. 
On line Supersocke degrade color. 40 gr 170 m. 


Euch allen wünsche ich einen guten Strat in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

22 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Die Socken sehen besonders durch den Farbverlauf schön aus.
LG Erna

Marlies hat gesagt…

danke dir liebe Erna. ❤liche Grüsse Marlies

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Marlies
Schick sind deine neuen Socken. Ich habe gesehen, dass deine Ferse anders aussieht🤔. Ist das eine spezielle?
Liebi Grüess Claudia

Marlies hat gesagt…

Liebe Claudia dankeschön
Ich strick immer die verstärkte Herzchenferse. ❤liche Grüsse Marlies

Soenae hat gesagt…

Die Ferse ist natürlich super immer passend und der Farbverlauf
mal was ganz anderes !
Grüessli Soenae

Sheepy hat gesagt…

Sehr schöner Farbverlauf und schön wenn frau sich auch mal selbst was göhnt.
Liebe IOnselgrüße
Kerstin

Soenae hat gesagt…

Die Ferse ist natürlich super und der Farbverlauf mal was ganz anderes.

Grüessli Soenae

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlies
ein schöner Farbverlauf.
LG Silvia

Marlies hat gesagt…

Ihr lieben vielen vielen Dank für eure Worte so nett von eucch. ❤lichst Dankeschön.grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

ich habe Dich schon vermisst und hätte Dir heute noch eine mail geschickt, da ich so lange nichts von Dir gehört habe und mal schauen wollte, ob es Dir gut geht.

Deine Socken sind wieder so schön geworden, ich trage Deine immer am Wochenende auf dem Sofa, für unterwegs sind sie mir viel zu schade. Ich sollte mal bei Dir in die Sockenstrickschule gehen, vielleicht klappt es dann bei mir auch mal damit.

Liebe Grüße vom kalten, ohne Sonne in den letzten Wochen, Bodensee
Deine Burgi

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind tolle Januarsocken, die gefallen mri richtig gut!
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

TarasWelt hat gesagt…

Toller Farbverlauf und passend zum Januar hast du genadelt!

LG Chrissi

Eveline Bayerl hat gesagt…

sehr schöne Socken hast du genadelt
LG Evi :)

Marlies hat gesagt…

Danke dir liebe Evi und ❤liche Grüsse

stricksüchtig hat gesagt…

Liebe Marlies, sehr schöne Januar Socken toller Farbverlauf gefallen mir super gut ich wünsche dir einen guten Start in die Woche lb. Grüsse Ute

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Ute. und ❤liche Grüsse Marlies

Strickfraueli hat gesagt…

liebe marlies...du bist für mich einfach 'die' sockenkönigin...so viele paare und eins schöner als das andere!
liebs grüessli lee-ann

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Lee Ann Dafür nähst du wie eine Weltmeisterin. ♥️liche Grüsse Marlies

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Marlies,
Sehr schöne Socken für die kalte Jahreszeit.

LG Alexandra

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Alexandra und ❤liche Grüsse Marlies

Iris hat gesagt…

Wow, sehr schön Ganz schlicht, aber genau das macht die Socken so schön. Da muss auch mal sein :-)

Liebe Grüße
Iris

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank auch Iris. und ❤liche Grüsse Marlies