Dienstag, 1. Januar 2019

Ein neues Jahr

Werbung ohne Auftrag

Zum Neuen Jahr 

  • Große Träume und kleine Wünsche treffen heute zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung in diesem neuen Jahr. Für das neue Jahr wünsche ich Euch, dass sich einige Eurer Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!

  • Alles Liebe und Gute für Euch aber vorallem Gute Gesundheit. 
  • 💓

  • Fertig gestrickt noch im alten Jahr habe diese Socken. Sie sind am 30. 12. 18 fertig geworden. 
  • Wolle Opal Elegant Ndl Nr 2.5





Und ein bisschen mal wenn ich Abends nicht zu müde war habe ich an dem Cardigan gestrickt. 
Es fehlen noch 4 cm bis zum Taschenbeginn. 


  • Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 1.1.19
  • Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dä gseht sehr cool us, chamä dä bstellä? Marina

Marlies hat gesagt…

danka Marina für dini Wort und a liäbä Gruess

Marlies hat gesagt…

Many thanks and best regards Marlies

Klaudia hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus...und die Weste wird es auch!

★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
★ Happy New Year ★
★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★
LG Klaudia

Annchen hat gesagt…

Danke liebe Marlies, auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2019. Viele kreative Ideen und ausreichend Wolle auf den Nadeln. Und das Wichtigste, bleib gesund und munter.
Habt ihr schon Winter bei euch in den Bergen?
Hier an der Nordsee haben wir heute Regen, Hagelschauer und Sturmböen.

GLG Annchen

Marlies hat gesagt…

Liebe Annchen
dankeschön das alles für dich auch.
Ja wir haben Schnee unf ab Morgen soll es die ganze Woche noch schneien. Mal sehn. liebste Grüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

Noch so ein schönes Paar Socken fertig, dann die Jacke auch bald, wann wirst du müde? Ich staune, was du alles schaffst.
Alles Gute für das neue Jahr 2019 und weiter genug Wolle, das wünscht dir
Brigitte

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, diese Weste ist eine wunderschöne Arbeit. Die würde ich auch gerne tragen.
LG aus Wien

Marlies hat gesagt…

So lieb von euch beiden danke Ja ich bin müde aber nicht vom stricken. euch auch alles Liebe und Gute fürs 2019. dankeschön. Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Supi!
Deine Jacke mit Taschen wird toll!
Muß ich mit unbedingt merken! Ich vergesse immer diese praktischen Taschen.

LG Chrissi

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Markies
Die Jacke wird super! Aber auch deine Socken sehen toll aus.
Ich sage auch herzlich DANKE dass du auf meinem Blog vorbei schaust und erst noch immer ein paar Worte schreibst.
Liebe Grüsse Silvia

Claudia hat gesagt…

Hallo, und ein Frohes Neues Jahr, Liebes !
Die Socken udn das Jäckchen sind wieder sehr schön geworden, Du fleissiges Lieschen :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenteiler !🍀
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marlies hat gesagt…

Ach liebe Claudia und Silvia
ganz lieben Dank für eure Worte . Und auch euch alles Liebe und Gute im 2019. Grüsse Marlies

Neststern hat gesagt…

Liebe Marlies, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
Herzlich Susanne

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej marlies,
Ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr! Die jacke sieht schon super aus und die socken sehr kuschelig :-) ganz lg aus dänemark, ulrike:0)

Marlies hat gesagt…

danke liebe Ulrike auch dir alles Liebe und Gute . ♥️Marlies

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,
du wirst flott fertig mit den Socken.
Die Jacke lockt mich auch ...
LG Gwen

Marlies hat gesagt…

danke Gwen .Das we4e toll strickt sich super schön. grüsse Marlies

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marlies,

die besten Wünsche noch zum neuen Jahr. Alles Gute für 2019 und viel Strickzeit wünsche ich Dir. ☺

Liebe Grüße

Andrea